Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"neuer"persenning e30
#1
Hallo, ich habe meinen persenning vom sattler bekommen :cool: , wirklich SUPER ware. Ich sehe kaum unterschied mit denn orginal{ selbes materiaal, orginal bmw stof}. Er ist so perfect, weil er ein orginal liegen hat{ auseinander} und darum exact nachmachen kann. Der preiss solte 100,00 euro sein, er hat mich aber angerufen und erzehlt, das er noch einen gefonden hat, von einen kunden der etwa 2 jahre zuruck einen bestelt hatte, aber nicht abgeholt. Ich konte diesen fur 50,00 euro haben. :cool: Ich habe wirklich gluck gehabt, und bin echt froh mit diesen persenning Zwinker grs. paul tc.
Zitieren
#2
Wie bekommt man die coolen Sonnenbrillen-Smileys in das Posting?
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#3
In dem man ":cool:" eintippt. Leider ist die linke Spalte nicht groß genug um alle verfügbaren Smileys zum Anklicken zur Verfügung zu stellen. Ich glaube unter "Anregungen" gibt's ein uraltes Posting von mir mit diversen Smileys und ihren Tastaturcodes ...

:cool:
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
:laugh: Danke! :laugh:
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#5
Hey Paul,

schön das die Persenning paßt. Smile

Kannst Du mir einmal die Adresse des Sattler´s geben, such ehalt immernoch eine. Fettes Grinsen

Gruß Bernd
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste