06.10.2006, 10:54
Hallo,
Wurde fast sagen; nehm dieser Baur zum Sommerfahrzeug, und brauche dein Cab als Winterwagen, weil der 325iX Baur ist viel seltener als ein Cab. Sogar einer der Seltenste E30 die es gibt von BMW. Ein M3 Cabrio ist dabei ein massa-product.
-Nachsehen ob alle Baur-teilen gut sind. Und ob es keine Probleme gibt mit der Antrieb.
-Kein...aber Teile sind selten und teuer.
-Habe meine gekauft in 2003 fur 3750,-, Preise sind schwissen 3000 bis 6000 euro.
-Sehe oben
Gr Jeroen
Wurde fast sagen; nehm dieser Baur zum Sommerfahrzeug, und brauche dein Cab als Winterwagen, weil der 325iX Baur ist viel seltener als ein Cab. Sogar einer der Seltenste E30 die es gibt von BMW. Ein M3 Cabrio ist dabei ein massa-product.
Zitat:- worauf speziell bei diesem Autotyp bei der Besichtigung achten (bezogen auf Baur & 325iX)?
- Welches sind die zusätzlichen Schwachstellen bei dem 325iX/Baur?
- Welcher Preisrahmen ist für dieses Wägelchen angemessen?
- Meine Nutzung für dieses Fahrzeug soll als "Wintercab" natürlich nur bei gutem Wetter sein (Saison 11/02) - KEINE WINTERHURE!! Nur, damit man das E30-Fahren im Winter nicht verlernt!
-Nachsehen ob alle Baur-teilen gut sind. Und ob es keine Probleme gibt mit der Antrieb.
-Kein...aber Teile sind selten und teuer.
-Habe meine gekauft in 2003 fur 3750,-, Preise sind schwissen 3000 bis 6000 euro.
-Sehe oben
Gr Jeroen
- 318i 2-Türer vVFL ´85
- 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
- 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
- 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
- 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87