Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

325iX / 2 Baur - bitte um Unterstützung!!!
Zitat:Also gibt es original nichts mehr, richtig??

keine Ahnung, obs die noch bei BMW gibt, in der Bucht auf alle Fälle:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0041050379

leider nur in schwarz ...
Zitieren
Vorsicht, es könnte sich dabei auch um die 20-Euro-Gebrauchtwagenfussmatten von BMW handeln ...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
Zitat:Vorsicht, es könnte sich dabei auch um die 20-Euro-Gebrauchtwagenfussmatten von BMW handeln ...

... was woran zu erkennen ist? Verwirrt
Zitieren
es SIND die 20-Euro Gebrauchswagenfussmatten von BMW. Gibt es beim Freundlichen für gute 20 Euronen wenn er wirkich gut drauf ist. Normalerweise sind die für den Privatkundenverkauf nicht vorgesehen. Unser ebay- Superverkäufer haut alos for nothing noch mal gute 10 Euros drauf, plus Versand ist man dann beim doppelten Preis wie beim freundlich Freundlichen um die Ecke.

Ausserdem liegt bei mir im Keller schon so ein Satz, die sind qualitativ schlechter als die original Velours-Fussmatten. Dünner & härterer Teppichstoff, ähnlich wie die billigteile bei Aldi. Lidl und ATU nur dünner. Kann man sich geplegt in seine Winterhure legen, da sehen sie schick aus, mit echten Verloursfussmatten können die nicht konkurrieren... Fettes Grinsen
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
...wenn es sie wenigstens in blau geben würde... Traurig
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
Sch... , dann hab ich wohl draufbezahlt :-(

Ich hab mir genau die und auch von diesem Verkäufer für den Baur gegönnt. Muss allerdings sagen, dass sie hochwertig ausschauen und passen, wie reingegossen. Im Gegensatz zu meinen T3-Fußmatten, auch aus der Bucht, kein original VW-Zubehör, da passt einfach gar nix Sauer

Gruß
Georg
Zitieren
Hallo Georg,

Du hast recht, passen tun se auf jeden Fall. Hatte damals nur gehofft, dass sie auch qualitativ an die Veloursfussmatten rankommen, leider nein. Aber für den normalen Alltagseinsatz sind sie gut.

Du musst dich nicht ärgern: Es ist nicht gesagt, dass der Freundliche einen Satz rausrückt, normalerweise müssen sie die Dinger im Viererpack (nicht den Satz a vier Matten sondern komplett vier Mal) bei BMW abnehmen, und E30-Fussmatten sind nicht so ganz der Durchlaufposten beim Freundlichen... Fettes Grinsen

Schöne Grüsse
Gerrit
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste