Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

schrauberhalle in bad kreuznach
#21
Zitat:Wie jetzt, das sollst Du sein? Erzähl' doch nicht so'n Kram! Das sieht eher aus wie die Person auf Tobis Führerscheinfoto ...

echt? den führerschein muss ich mir mal zeigen lassen.

danke ralf, dass ich noch für 30 durchgehe Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#22
Hey, Tobi, klick bitte mal oben auf FAQ und lies Dir mal den Abschnitt "Bilder vor dem Einstellen verkleinern" durch. Danke. Smile

PS: Nette Halle. Leider zu weit weg für mich.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#23
Zitat:echt? den führerschein muss ich mir mal zeigen lassen.
danke ralf, dass ich noch für 30 durchgehe Fettes Grinsen
Tobi dürfte auf dem Foto 18 sein. Offen gestanden wollte ich allerdings nicht das Alter, sondern den Monsterfaktor vergleichen ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#24
soll das heissen, tobi hat den höheren monsterfaktor?
würde mich ja beruhigen Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#25
Danke Ralf, ich hab dich auch lieb... Smile Und ja, man könnte, wenn man will, sagen, es sei ein kleines Meilenwerk (mit viel Phantasie zumindest)... Fettes Grinsen

So langsam nimmt es auch Gestalt (einer Werkstatt) an... Smile

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#26
Zitat:Mal so ganz nebenbei: Wollt ihr so eine Art Meilenwerk Bad Kreuznach eröffnen oder wie darf ich das mit dieser Monsterimmobilie verstehen? Verwirrt

Hmmm, dort würden bestimmt besser gepflegte Autos als in Düsseldorf stehen. Fettes Grinsen
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#27
In Düsseldings stehen inzwischen zum Teil andere Autos... Anscheinend haben die Händler während der Bauarbeiten erstmal einiges an Schrott in die Halle geschoben...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#28
soeben erreicht mich die nachricht von der fortschreitenden gemütlichkeit unserer halle:

noch bevor wir das erste auto dort geparkt haben, hat tobi schon nen kasten bier deponiert (und ne kaffemaschine Fettes Grinsen )

fühlt euch alle eingeladen... Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#29
In Anbetracht der Tatsache, daß wir im Laufe des Winters mehrere Tage (laut meiner Frau mehrere Wochen) dort verbringen werdem, ist das wohl das mindeste, oder ? Fettes Grinsen
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#30
ich glaub ich nehm dann morgen schon mal nen schlafsack mit... Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#31
Und wir werden immer besser. Inzwischen hat sogar ein PC mit ***-Programm Einzug ins Meilenwerk gehalten... Smile

http://img59.imageshack.us/img59/3334/pict0005ob4.jpg

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste