19.11.2006, 14:51
Ich seh das sehr ähnlich.
Ich habe mir meine vierrädrigen Untersätze bis auf eine Ausnahme selber anschaffen müssen.
Der erste war ein Ford Sierra 2,0 mit Automatik BJ 1982 für 500DM mit einigen Monaten TÜV.
Dann ein Fiat Punto TD (Bj1995) mit einem schicken Hagelschaden gefolgt von einem Renault Clio 1,4 RT Automatik BJ. 1995 (von meinem Opa -> der einzige nicht selbst gezahlte) und dann ne zeitlang gar kein Auto wg. keine Kohle, da ich mir den Unterhalt nicht leisten konnte.
Schließlich gegen Ende des Studiums der Eta und nach längerer Sparerei jetzt als Ingenieur das Cabrio.
Man begreift so wirklich besser, wie hart es ist die Kohle für so ein Auto zusammenzuarbeiten und wie teuer es eigentlich ist die Dinger zu unterhalten.
Ich kenne aber auch Leute aus dem Studium die mit dem Jaguar oder mit Papas Porsche 928 vorgefahren sind. Ich werde das nie begreifen können.
Grüße Johannes
Ich habe mir meine vierrädrigen Untersätze bis auf eine Ausnahme selber anschaffen müssen.
Der erste war ein Ford Sierra 2,0 mit Automatik BJ 1982 für 500DM mit einigen Monaten TÜV.
Dann ein Fiat Punto TD (Bj1995) mit einem schicken Hagelschaden gefolgt von einem Renault Clio 1,4 RT Automatik BJ. 1995 (von meinem Opa -> der einzige nicht selbst gezahlte) und dann ne zeitlang gar kein Auto wg. keine Kohle, da ich mir den Unterhalt nicht leisten konnte.
Schließlich gegen Ende des Studiums der Eta und nach längerer Sparerei jetzt als Ingenieur das Cabrio.
Man begreift so wirklich besser, wie hart es ist die Kohle für so ein Auto zusammenzuarbeiten und wie teuer es eigentlich ist die Dinger zu unterhalten.
Ich kenne aber auch Leute aus dem Studium die mit dem Jaguar oder mit Papas Porsche 928 vorgefahren sind. Ich werde das nie begreifen können.
Grüße Johannes
Mach etwas idiotensicher und jemand anders erfindet einen besseren Idioten...