So, jetzt hierzu noch einmal...
- Fahrzeug hatte einen Unfall (vorne links)
...das wußte Robert.
- Kotflügel nicht „perfekt“, wenn man es denn perfekt haben will
...was Robert nicht weiß: man kann so etwas einstellen.
- Nachschalldämpfer muss getauscht werden
...auch das wußte Robert.
- ZV keine Funktion
...war bekannt.
- Sitz durchgesessen
...war bekannt...
- Reifen auf den Melber noch okay
...und innen etwas abgelaufen, auch das hatte ich erwähnt.
- Heckblech scheint sauber entrostet/lackiert
- Innen, wie Außen in einem sehr sauberen Zustand[/list]
...oh, mal etwas Positives? Ich bin überrasht...
- Spaltmaße stimmen nicht (Motorhaube, Stoßstangen vorn/hinten, Fahrertür),
Was an den Türen und Stoßstangen nicht stimmen soll, kann ich nicht nachvollziehen. Wem die Spaltmaße ncht gefallen, der kann sie einstellen. Das weiß ein Radfahrer natürlich nicht, der sich ausschließlich theoretisch mit dem Thema BMW befaßt.
- kleine Blasen auf dem SSD, Kofferraumdeckel (Kante) und an der Kennzeichenbeleuchtung Rostbefall
Ja, bei genauem hinsehen ist da was. Minimal. Halbe Stunde plus Lackstift
und das Thema ist durch. Wenn ich an alle E30 denke, die ich im Leben
hatte, dann kann ich darüber nur lachen.
- Frontstoßstange vorn sitzt nicht richtig, verzogen, scheuert am Blech
Wo soll die am Blech scheuern? Auch hier: wenn es nicht gefällt, kann man das
einstellen. Wenn man aber sowieso nicht wirklich will, dann hat man natürlich wieder
was gefunden, um das gegebene Wort zu brechen.
- Heckstoßstange sitzt ebenfalls nicht richtig, leicht gestaucht – evtl. Auffahrunfall ?
Definitiv nicht. Wenn man sich mal die Mühe geben würde, im Kofferraum
den Teppich anzuheben, dann sieht man das als Fachmann. Und Dein
Besichtigungsmokel war ja angeblich Fachmann. Hier der Beweis:
- Sehr viel Unterbodenschutz (ungewöhnlich) in den Radkästen und Heckblech
Schon blöd, wenn man Hohlraumversiegelung, Wachs und Unterbodenschutz nicht unterscheiden kann...
- Koffer- und Motorraum stark verdreckt
Der Kofferraum ist sauber, das ist eine glatte Lüge. Bilder vom Motorraum
hast Du gesehen. Kärchern plus anschließend Motorversiegelung lösen
so etwas. Aber du suchst ja einen Neuwagen, ich vergaß. Anbei der ach so
verdreckte Kofferraum, das Heckblech und überhaupt das ganze Album,
das Robert zur Verfügung stand:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2531111
Damit ihr alle im Bilde seid *g*
- Altes Öl im Motor, kornig
Nun, das hätte man noch schnell wechseln können.
- Motor ölt
Stimmt. Etwas ölt er.
- Diverse Schläuche im Motorraum porös (starker Benzingeruch beim Anlassen)
Da riecht nichts nach Benzin. Grober Unfug!
- Querlenker ausgeschlagen
Konnte ich nicht feststellen, möchte ich aber auch nicht ausschließen.
- Gummilager vorne und hinten alt
Hatte ich nicht erwähnt, daß der Wagen 21 Jahre alt ist? Wie nachlässig.
- Zahnriemenwechsel ohne Spannrolle und WaPu (wäre in der Werkstatt ja möglich gewesen!)
Und genau so war dir das bekannt und abgesprochen, du alter Heuchler!
Langsam platzt mir der Kragen, meine Geduld ist am Ende! Werde erwachsen,
du linke Bazille!
- Pendelstützen sind kein Verschleißteil! Rückschluss größerer Defekt/Unfall[/list]
Liest Du eigentlich auch mal, was man so schreibt? Das der Wagen vorne
links einen Unfall hatte, wußtest Du! Und wenn Pendelstützen Spiel haben,
tauscht man sie aus! Was das mit einem Unfall zu tun haben soll, weiß
ich allerdings nicht.
- Zylinderkopfdichtung defekt - Das Fahrzeug hätte man 500km nicht mehr zutrauen können!
Dazu habe ich mich bereits geäußert. Ich wäre die Strecke ohne Bedenken gefahren.
: Ich bin mir in klaren, dass der ETA kein Neuwagen war
Nein, das war dir offensichtlich nicht klar!
Wenn hier einer enttäuscht ist, dann bin ich das. Ich hoffe, daß wir beide
nie wieder irgendetwas miteinander zu tun haben, denn auf Leute ohne
Rückgrat, die nicht zu ihrem Wort stehen, kann ich überhaupt nicht.
Ende der Durchsage zu diesem Thema von meiner Seite.
Stefan
- Fahrzeug hatte einen Unfall (vorne links)
...das wußte Robert.
- Kotflügel nicht „perfekt“, wenn man es denn perfekt haben will
...was Robert nicht weiß: man kann so etwas einstellen.
- Nachschalldämpfer muss getauscht werden
...auch das wußte Robert.
- ZV keine Funktion
...war bekannt.
- Sitz durchgesessen
...war bekannt...
- Reifen auf den Melber noch okay
...und innen etwas abgelaufen, auch das hatte ich erwähnt.
- Heckblech scheint sauber entrostet/lackiert
- Innen, wie Außen in einem sehr sauberen Zustand[/list]
...oh, mal etwas Positives? Ich bin überrasht...
- Spaltmaße stimmen nicht (Motorhaube, Stoßstangen vorn/hinten, Fahrertür),
Was an den Türen und Stoßstangen nicht stimmen soll, kann ich nicht nachvollziehen. Wem die Spaltmaße ncht gefallen, der kann sie einstellen. Das weiß ein Radfahrer natürlich nicht, der sich ausschließlich theoretisch mit dem Thema BMW befaßt.
- kleine Blasen auf dem SSD, Kofferraumdeckel (Kante) und an der Kennzeichenbeleuchtung Rostbefall
Ja, bei genauem hinsehen ist da was. Minimal. Halbe Stunde plus Lackstift
und das Thema ist durch. Wenn ich an alle E30 denke, die ich im Leben
hatte, dann kann ich darüber nur lachen.
- Frontstoßstange vorn sitzt nicht richtig, verzogen, scheuert am Blech
Wo soll die am Blech scheuern? Auch hier: wenn es nicht gefällt, kann man das
einstellen. Wenn man aber sowieso nicht wirklich will, dann hat man natürlich wieder
was gefunden, um das gegebene Wort zu brechen.
- Heckstoßstange sitzt ebenfalls nicht richtig, leicht gestaucht – evtl. Auffahrunfall ?
Definitiv nicht. Wenn man sich mal die Mühe geben würde, im Kofferraum
den Teppich anzuheben, dann sieht man das als Fachmann. Und Dein
Besichtigungsmokel war ja angeblich Fachmann. Hier der Beweis:
- Sehr viel Unterbodenschutz (ungewöhnlich) in den Radkästen und Heckblech
Schon blöd, wenn man Hohlraumversiegelung, Wachs und Unterbodenschutz nicht unterscheiden kann...
- Koffer- und Motorraum stark verdreckt
Der Kofferraum ist sauber, das ist eine glatte Lüge. Bilder vom Motorraum
hast Du gesehen. Kärchern plus anschließend Motorversiegelung lösen
so etwas. Aber du suchst ja einen Neuwagen, ich vergaß. Anbei der ach so
verdreckte Kofferraum, das Heckblech und überhaupt das ganze Album,
das Robert zur Verfügung stand:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2531111
Damit ihr alle im Bilde seid *g*
- Altes Öl im Motor, kornig
Nun, das hätte man noch schnell wechseln können.
- Motor ölt
Stimmt. Etwas ölt er.
- Diverse Schläuche im Motorraum porös (starker Benzingeruch beim Anlassen)
Da riecht nichts nach Benzin. Grober Unfug!
- Querlenker ausgeschlagen
Konnte ich nicht feststellen, möchte ich aber auch nicht ausschließen.
- Gummilager vorne und hinten alt
Hatte ich nicht erwähnt, daß der Wagen 21 Jahre alt ist? Wie nachlässig.
- Zahnriemenwechsel ohne Spannrolle und WaPu (wäre in der Werkstatt ja möglich gewesen!)
Und genau so war dir das bekannt und abgesprochen, du alter Heuchler!
Langsam platzt mir der Kragen, meine Geduld ist am Ende! Werde erwachsen,
du linke Bazille!
- Pendelstützen sind kein Verschleißteil! Rückschluss größerer Defekt/Unfall[/list]
Liest Du eigentlich auch mal, was man so schreibt? Das der Wagen vorne
links einen Unfall hatte, wußtest Du! Und wenn Pendelstützen Spiel haben,
tauscht man sie aus! Was das mit einem Unfall zu tun haben soll, weiß
ich allerdings nicht.
- Zylinderkopfdichtung defekt - Das Fahrzeug hätte man 500km nicht mehr zutrauen können!
Dazu habe ich mich bereits geäußert. Ich wäre die Strecke ohne Bedenken gefahren.
: Ich bin mir in klaren, dass der ETA kein Neuwagen war
Nein, das war dir offensichtlich nicht klar!
Wenn hier einer enttäuscht ist, dann bin ich das. Ich hoffe, daß wir beide
nie wieder irgendetwas miteinander zu tun haben, denn auf Leute ohne
Rückgrat, die nicht zu ihrem Wort stehen, kann ich überhaupt nicht.
Ende der Durchsage zu diesem Thema von meiner Seite.
Stefan