Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread
#41
Damit machst Du Dir es aber immer noch nicht leichter Fettes Grinsen
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#42
Zitat:
Zitat:...vielleicht gefällt Dir der E34 525ix ja besser, den ich drüben für den Boris
gepostet habe - preislich absolut attraktiv, wie ich finde.

Stefan

1. brauch Bo sowas in der Schweiz eher als ich in Hamburg
2. ist der vermutlich wirklich ganz gut
3. ist mein Budget niedriger
4. das von Bo glaube ich auch
Traurig

...ich schaue mal, ob ich einen für lau finde Fettes Grinsen

Stefan, dessenAutobudgetderzeitaucherschöpftist
Zitieren
#43
Zitat:
Zitat: hast Du für 800Euro was anderes erwartet???

Joa schon? (halt mich für verrückt, wie du willst)

Hallo Robert,
nichts für ungut aber das ist echt nicht mehr witzig. So langsam müsste dir doch
klar sein, das selbst 15 Jahre alte BMW´s der 3er Reihe noch einige Euro kosten,
sollte es sich denn um gepflegte Exemplare aus 1. oder 2 Hd. mit überschaubarer
Laufleistung handeln.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#44
Zitat:
Zitat:
Zitat:...vielleicht gefällt Dir der E34 525ix ja besser, den ich drüben für den Boris
gepostet habe - preislich absolut attraktiv, wie ich finde.

Stefan

1. brauch Bo sowas in der Schweiz eher als ich in Hamburg
2. ist der vermutlich wirklich ganz gut
3. ist mein Budget niedriger
4. das von Bo glaube ich auch
Traurig

...ich schaue mal, ob ich einen für lau finde Fettes Grinsen

Stefan, dessenAutobudgetderzeitaucherschöpftist

Da bist Du nicht alleine!! Fettes Grinsen
Zitieren
#45
@Uwe

Das habe ich bemerkt. Und wie Gunna bereits richtig erfasste, spare ich weiter und halte die Augen offen.
Zitieren
#46
...@ Rainer: ich habe das Geld aber gut angelegt, auch wenn sich hier einige über die Felgen mokieren Zwinker

Stefan

[Bild: img.php?u=beetleman_steve&t=2&i3...a7b598a0b9]

[Bild: img.php?u=beetleman_steve&t=2&i3...a7b598a0b9]

[Bild: img.php?u=beetleman_steve&t=2&i3...a7b598a0b9]
Zitieren
#47
Zitat:@Duke

Meine Ansprüche sind gesunken. VFL, unter 100tkm, SSD und joa 6-Töppe.

Davon wird es wohl ungefähr 2 Stück geben. Du mußt Dir mal klar machen das ein VFL mindestens 19!!! Jahre alt ist. 100tkm entspräche einer Jahresfahrleistung vom ca. 5300 km im Jahr. Ein Auto mit solcher Laufleistung ist vorallem eins; SEHR VERDÄCHTIG!!!

Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#48
Zitat:Ein Auto mit solcher Laufleistung ist vorallem eins; SEHR VERDÄCHTIG!!!

...nicht zwingend: 325ix, Bj. 1987, 55300 Kilometer, Scheckheft Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Ciao, Stefan


[Bild: img.php?u=beetleman_steve&t=2&i3...a7b598a0b9]

[Bild: img.php?u=beetleman_steve&t=2&i3...a7b598a0b9]
Zitieren
#49
Dann bleibt wohl nur noch ein Auto übrig Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#50
Zitat:Dann bleibt wohl nur noch ein Auto übrig Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

...und genau das gilt es zu finden. Kann doch nicht so schwer sein Fettes Grinsen
Zitieren
#51
Zitat:
Zitat:@Duke

Meine Ansprüche sind gesunken. VFL, unter 100tkm, SSD und joa 6-Töppe.

Davon wird es wohl ungefähr 2 Stück geben. Du mußt Dir mal klar machen das ein VFL mindestens 19!!! Jahre alt ist. 100tkm entspräche einer Jahresfahrleistung vom ca. 5300 km im Jahr. Ein Auto mit solcher Laufleistung ist vorallem eins; SEHR VERDÄCHTIG!!!

Unter 100tkm kann man wohl vergessen. Wenn doch, hat er keinen KAT und/oder andere ausschließende Faktoren. Oder man sucht noch etwas länger. Fettes Grinsen

Selbst Hummels iX hat den kleinen Nachteil, für den Steuersparer jedenfalls, katlos zu sein.
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#52
http://www.autoscout24.de/home/index/det...ratsg_deta
il_ueberschrift
Der mit ohne E30
Zitieren
#53
...anzugsschwach und schadstoffstark Fettes Grinsen In Autos ohne Kat stirbt man noch
wie ein echter Mann Zwinker Nee, im Ernst: ich werde mich mal erkundigen, ob mein
IX nicht Kat-Vorrüstung hat, dann denke ich über eine Nachrüstung nach. Immerhin
hat mein IX die Mehrausstattung "800 konventionelle Abgastechnik", vielleicht
kann man die ja zurückrüsten ;-)

Stefan
Zitieren
#54
Zitat:..@ Rainer: ich habe das Geld aber gut angelegt, auch wenn sich hier einige über die Felgen mokieren

Stefan

Ich auch!! Sonne

[Bild: baurcabrio2yz1.jpg]

[Bild: langenburggranittw5.jpg]

[Bild: fh14334sc3.jpg]

[Bild: 735kreuzspeiche0906007oa7.jpg]
Zitieren
#55
...auch eine sehr geile Sammlung. Du hast es beruflich anscheinend weiter gebracht als ich,
und ich war eigentlich schon sehr zufrieden ;-)

Stefan

P.S.: war nett mit euch heute abend - gut´s Nächtle! Gerne würde ich den einen oder
anderen hier mal auf meinem BMW-Treffen kennenlernen... 4.8.2007 in 32479 Hille...

P.P.S.: du hast ja auch keine anständigen Felgen Sonne
Zitieren
#56
Zitat:...auch eine sehr geile Sammlung. Du hast es beruflich anscheinend weiter gebracht als ich,
und ich war eigentlich schon sehr zufrieden ;-)

Stefan

Glaub ich nicht!! Du musst nur verückt genug sein!! Fettes Grinsen Sonne
Zitieren
#57
Hallo Rainer H,
genau so sehe ich das auch. Für´s Hobby rund um altes Blech,
scheint das eine der Grundvoraussetzungen zu sein. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#58
Dann weiten wir den Rahmen etwas VFL wäre schon, NFL auch ok, aber unter 100tkm.
Wie gesagt ich habe Zeit, ich warte lieber etwas länger.
Zitieren
#59
Zitat:aber unter 100tkm.
Hallo Robert,
erinnerst du dich noch an mein Lieblingsbeispiel, den weissen NFL 325i aus 1.Hd.
mit Scheckheft und ca. 175.000 km auf dem Tacho?! Solche Fahrzeuge haben bereits
heutzutage Seltenheitswert und jetzt sollen es auch noch weniger als 100.000 km sein.
Selbst wenn ein solches Fahrzeug auf den bekannten Online-Börsen auftauchen sollte,
wie lange glaubst du denn das es dauert, bis der Wagen verkauft ist?!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#60
Zitat:Dann weiten wir den Rahmen etwas VFL wäre schon, NFL auch ok, aber unter 100tkm.
Wie gesagt ich habe Zeit, ich warte lieber etwas länger.

Ich würde mich auf die 100tkm nicht versteifen. Die wenigsten hier dürften so ein Fahrzeug haben und wenn doch, haben sie sicher deutlich mehr Geld ausgegeben. Ok, Ausnahmen ausgenommen. Zwinker

Meine Autos:

[Bild: 1024_6164393066303134.jpg]


Der T wurde mit 165.000 gekauft, nun 185.000. Der Baur wurde gekauft mit 125.000, nun 140.000.
Die Wagen werden bestimmt nie verkauft, egal wieviel Kilometer auf der Uhr stehen. Alles lässt sich machen. Klar, wie man sieht haben die Macken, aber die werden auch beide im Alltag gefahren und sind keine Museumsstücke.
Ich....wir... mögen E30 fahren und nicht nur putzen und 350 Tage im Jahr in der Garage stehen lassen. Zwinker


Der hat über 200.000km runter, merkt man aber nicht:



[Bild: 01.jpg]




Gekauft mit 182.000km:

[Bild: baur5.jpeg]



Ich könnte hier jetzt noch zig Autos reinstellen, die deutlich mehr gelaufen haben und trotzdem erhaltenswert sind. Hab ich nur grad keine Lust zu. Fettes Grinsen



Smile
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste