Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mein "Bäurlein" .... Pic's ...
#1
... nach den ersten Verschönerungs- und Reinigungsmaßnahmen (innen und außen ordentlich waschen und LAck polierern - B-Säule ala Anderl Zwinker



[Bild: 43TC7.jpg]
[Bild: 43TC3.jpg]
[Bild: 43TC4.jpg]
[Bild: 43TC5.jpg]
[Bild: 43TC8.jpg]
[Bild: 43TC6.jpg]
[Bild: 43Coco_Bella_im_TC.jpg]
Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren
#2
Sehr schon Sonne

Aber sind die zwei Hundchen echt BMW Zubehor ? Zwinker
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#3
Hmm legga. Wärs meiner bekäme er ja noch Doppelaugen, und käme tiefer.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#4
Sind Heyking mit Alpinadeckeln - bisschen beschummelt. Laß ich im Winter Glanzverdichten Fettes Grinsen , jaja Doppelaugen liegen in der Garage und tieger - nu, eins nach dem anderen. Rom wurde auch icht an einem Tag erbaut und ich hab keinen Geldsch.....er Traurig - Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren
#5
Zitat:Sehr schon Sonne

Aber sind die zwei Hundchen echt BMW Zubehor ? Zwinker

Jawohl ,original BMW-Zubehör mit Wechselfunktion Zwinker Fettes Grinsen komartibel für E21 TC1, E30 Cab., Z3 und E39 Zwinker

[Bild: 100040RT9.jpg]
[Bild: 100040z3_it_04_o.jpg]

im Zetti

[Bild: 100040bb20.jpg]

das sind meine zwei "12" auf dem Treffen in Bietigheim-Biss.
Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren
#6
Du scheinst mein Posting vor dem Verändern schon gelesen zu haben. Wollte nicht wieder einen mit der Bratpfanne bekommen Fettes Grinsen .

Der Zetti ist traumhaft bis auf die Niere (sorry, da steckt wohl viel Arbeit drin) und den bösen Blick. Felgen, Farben, Tieferlegung - TOP!
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#7
Sehr schönes Baur-Cabrio! Glückwunsch! (ja, die anderen sind auch sehr schön, aber ich bin nun mal der E21-Typreferent)! Sonne

Bitte gib' mal die Daten zu Deinem Cabrio durch, also Baur-Nr. gem. Baur-Plakette, Modelltyp, EZ, Lackfarbe, Ausstattung, wievielte Hand usw.
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#8
Hallo Pia
Die Nummer ist Super ,den Zeti kenne ich ja schon lang
Du bist halt konsequent , äää das kenne ich wo hehr Sonne
Gruß Rainer
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste