Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

316i M40 Leerlauf probleme mit ausgehen des Motors.
#76
Zitat:
Zitat:......Gewechselt bisher:

Leerlaufregelventil, LMM, Ansaugbrücke, Einspritzventile, Drosselklappe & Schalter, Benzindruckregler, Benzinpumpe, Kraftstofffilter, Zündkerzen & Kabel, Verteilerkappe, Verteilerfinger ( nennt man es so ?? ), sämtliche Relais, alle Schläuche in Ordnung.

Was soll ich denn noch wechseln? Einen anderen Motor einbauen? Fettes Grinsen

In Deiner Aufzählung fehlt immer noch der Tempfühler für die Motronic im Zyl.-Kopf. Ist imho der blaue. Ein gern gesehener Fehler beim M40!
Gruß Michael, der sich demnächst mal hier irgendwo vorstellt...

PS: Habt Ihr keinen eigenen Bereich für Neuvorstellungen?

Hi, erstmal herzlich Willkommen.

Ja, du hast Recht, ich habe vergessen zu erwähnen, das der blaue Temperaturfühler auch gewechselt wurde.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 316i M40 Leerlauf probleme mit ausgehen des Motors. - von Erhan P - 13.03.2007, 13:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste