04.03.2007, 22:53
Hallo,
heute habe ich die Ansaugbrücke samt ESV, Benzindruckregler, Drosselklappe & Schalter sowie LLR gewechselt.
Bei der originalen ASB stand 1.8L und bei der jetzt eingebauten und über Ebay ersteigerten steht 1.6L, obwohl es für einen 318i sein sollte. Egal.
Eingebaut, und gestartet:
NIX, wie vorher auch. Ruckelt immer noch.
Habe mal zum Testen den Motor mit Vollgas gestartet und das Ruckeln war weg. Normal gestartet kam das Ruckeln.
Kann natürlich auch nur Zufall gewesen sein und da ich mehr als gefrustet bin, habe ich es nicht weiter getestet.
Werde die Tage es mehrmals mal normal und auch mal mit Vollgas versuchen.
Was zum Teufel kann es denn noch sein??? Zum
Gewechselt bisher:
Leerlaufregelventil, LMM, Ansaugbrücke, Einspritzventile, Drosselklappe & Schalter, Benzindruckregler, Benzinpumpe, Kraftstofffilter, Zündkerzen & Kabel, Verteilerkappe, Verteilerfinger ( nennt man es so ?? ), sämtliche Relais, alle Schläuche in Ordnung.
Was soll ich denn noch wechseln? Einen anderen Motor einbauen?
heute habe ich die Ansaugbrücke samt ESV, Benzindruckregler, Drosselklappe & Schalter sowie LLR gewechselt.
Bei der originalen ASB stand 1.8L und bei der jetzt eingebauten und über Ebay ersteigerten steht 1.6L, obwohl es für einen 318i sein sollte. Egal.
Eingebaut, und gestartet:
NIX, wie vorher auch. Ruckelt immer noch.
Habe mal zum Testen den Motor mit Vollgas gestartet und das Ruckeln war weg. Normal gestartet kam das Ruckeln.
Kann natürlich auch nur Zufall gewesen sein und da ich mehr als gefrustet bin, habe ich es nicht weiter getestet.
Werde die Tage es mehrmals mal normal und auch mal mit Vollgas versuchen.
Was zum Teufel kann es denn noch sein??? Zum
Gewechselt bisher:
Leerlaufregelventil, LMM, Ansaugbrücke, Einspritzventile, Drosselklappe & Schalter, Benzindruckregler, Benzinpumpe, Kraftstofffilter, Zündkerzen & Kabel, Verteilerkappe, Verteilerfinger ( nennt man es so ?? ), sämtliche Relais, alle Schläuche in Ordnung.
Was soll ich denn noch wechseln? Einen anderen Motor einbauen?