Hi Erhan und Biggy.....
Hört sich an, dass dein Motor keine Suppe bekommt sobald er warm wird.
Ist das so? ----Sorry hab nicht alles gelesen.
Wie sieht das Sieb an der Innentankpumpe aus?
Läuft die Innentankpumpe immer durch? Elektrische Polung richtig?
Schaltet das Rückschlagventil an der externen Spritpumpe auf und zu?
Hat Dein Tank eine Belüftung? ggf. Aktivkohlefiltersystem i.o.?
Ist der Kraftstoffschwingungdämpfer i.o.?
Ist das Filterelement i.o. Filter zu?
Sind die Krafstoffschläuche nach innen aufgequollen?
Arbeitet der Systemdruckregler wie er soll? Unterdruckanschluss
auch prüfen sowie sämmtliche Schläuche unter der Ansaugbrücke!!
Wie sieht das Benzinpumpenrelais innen und Anschlüsse aus?
Ansonnsten mal Kl.30 (Dauerplus) auf Sicherung 11 legen.
Bitte nochmal prüfen....habs spontan aus dem Kopf gekramt.
Dann muss die Kraftstoffpumpe sofort
(aber auch bei ausgeschalteter Zündung!!!)
laufen.
Wenn Pumpe läuft, abschalten, und mal den Vorlaufschlauch am Verteilerrohr abziehen und prüfen ob genug Sprit ankommt.
Bitte dabei super vorsichtig mit elektrischem Funkenflug, Zigaretten usw.
@Anderl
Der, der gleich noch Gruß schreibt, ist ursprünglich auch ein Boschler
Gruß Markus
Hört sich an, dass dein Motor keine Suppe bekommt sobald er warm wird.
Ist das so? ----Sorry hab nicht alles gelesen.
Wie sieht das Sieb an der Innentankpumpe aus?
Läuft die Innentankpumpe immer durch? Elektrische Polung richtig?
Schaltet das Rückschlagventil an der externen Spritpumpe auf und zu?
Hat Dein Tank eine Belüftung? ggf. Aktivkohlefiltersystem i.o.?
Ist der Kraftstoffschwingungdämpfer i.o.?
Ist das Filterelement i.o. Filter zu?
Sind die Krafstoffschläuche nach innen aufgequollen?
Arbeitet der Systemdruckregler wie er soll? Unterdruckanschluss
auch prüfen sowie sämmtliche Schläuche unter der Ansaugbrücke!!
Wie sieht das Benzinpumpenrelais innen und Anschlüsse aus?
Ansonnsten mal Kl.30 (Dauerplus) auf Sicherung 11 legen.
Bitte nochmal prüfen....habs spontan aus dem Kopf gekramt.
Dann muss die Kraftstoffpumpe sofort
(aber auch bei ausgeschalteter Zündung!!!)
laufen.
Wenn Pumpe läuft, abschalten, und mal den Vorlaufschlauch am Verteilerrohr abziehen und prüfen ob genug Sprit ankommt.
Bitte dabei super vorsichtig mit elektrischem Funkenflug, Zigaretten usw.
@Anderl
Der, der gleich noch Gruß schreibt, ist ursprünglich auch ein Boschler
Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an