11.01.2007, 01:40
So Erhan,
neue Infos
Norbert sprach mit einem Bekannten über dein Problem, der meint die Wahrscheinlichkeit ist hoch, das es an einem Druckventil für die Einspritzanlage bwz. der Benzinpumpe sein.
Die würde, wenn man denn Motor ausschaltet und nach kurzer Zeit wieder startet nicht funktionieren und dadurch Staudämpfe bilden.
Die wären für das unrunde laufen zuständig. Wenn man den LMM-Schalter abmacht läuft er ja auf "Notzustand" und regelt dadurch.
Bei kaltem Motor sind die Staugase ja nicht mehr vorhanden.
An welchen Regler oder Druckventil es genau liegt können dir vllt. die Spezialisten hier sagen.
Habe im Moment nur das Buch "Reparaturanleitun" für den 4Zyl. VFL oben, da andere liegt im Auto. Schau ich morgen mal nach.
Laut diesem Buch über den VFL könnte es der Druckspeicher der Einspritzanlage sein.
Was sagen die anderen Spezialisten dazu?
Grüße Kirsten
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Norbert sprach mit einem Bekannten über dein Problem, der meint die Wahrscheinlichkeit ist hoch, das es an einem Druckventil für die Einspritzanlage bwz. der Benzinpumpe sein.
Die würde, wenn man denn Motor ausschaltet und nach kurzer Zeit wieder startet nicht funktionieren und dadurch Staudämpfe bilden.
Die wären für das unrunde laufen zuständig. Wenn man den LMM-Schalter abmacht läuft er ja auf "Notzustand" und regelt dadurch.
Bei kaltem Motor sind die Staugase ja nicht mehr vorhanden.
An welchen Regler oder Druckventil es genau liegt können dir vllt. die Spezialisten hier sagen.
Habe im Moment nur das Buch "Reparaturanleitun" für den 4Zyl. VFL oben, da andere liegt im Auto. Schau ich morgen mal nach.
Laut diesem Buch über den VFL könnte es der Druckspeicher der Einspritzanlage sein.
Was sagen die anderen Spezialisten dazu?
Grüße Kirsten