Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

316i M40 Leerlauf probleme mit ausgehen des Motors.
#44
Na die ganze Brücke muss nicht weg, aber der obere Teil schon, incl neuer Flanschdichtungen Zwinker

Die 2 kleinen Benzinschläuche gleich mitwechseln.

Wobei ich nicht glaube das es an den Ventilen liegt, aber kann ich euch bremsen ??
Wenn dann an den O-Ringen der Ventile.
Diese 4 im Ansaugkrümmer und diese 4 in der Einspritzleiste.
Diese in der Einspritzleiste fallen aus, denn sonst würde Benzin herrausspritzen.
Wobei das Vitonringe sind und nahezu als unkaputtbar gelten.
Allein der Neupreis dieser 8 O-Ringe wird euch vom Hocker reissen !

Gut, man kann die Ventile kontrollieren, indem man 12V draufgibt.
Machen sie "klack" ist alles in Ordnung.
Kontaktleiste korrosionsfrei?
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 316i M40 Leerlauf probleme mit ausgehen des Motors. - von Gunna - 09.01.2007, 23:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste