Na die ganze Brücke muss nicht weg, aber der obere Teil schon, incl neuer Flanschdichtungen
Die 2 kleinen Benzinschläuche gleich mitwechseln.
Wobei ich nicht glaube das es an den Ventilen liegt, aber kann ich euch bremsen ??
Wenn dann an den O-Ringen der Ventile.
Diese 4 im Ansaugkrümmer und diese 4 in der Einspritzleiste.
Diese in der Einspritzleiste fallen aus, denn sonst würde Benzin herrausspritzen.
Wobei das Vitonringe sind und nahezu als unkaputtbar gelten.
Allein der Neupreis dieser 8 O-Ringe wird euch vom Hocker reissen !
Gut, man kann die Ventile kontrollieren, indem man 12V draufgibt.
Machen sie "klack" ist alles in Ordnung.
Kontaktleiste korrosionsfrei?
Die 2 kleinen Benzinschläuche gleich mitwechseln.
Wobei ich nicht glaube das es an den Ventilen liegt, aber kann ich euch bremsen ??
Wenn dann an den O-Ringen der Ventile.
Diese 4 im Ansaugkrümmer und diese 4 in der Einspritzleiste.
Diese in der Einspritzleiste fallen aus, denn sonst würde Benzin herrausspritzen.
Wobei das Vitonringe sind und nahezu als unkaputtbar gelten.
Allein der Neupreis dieser 8 O-Ringe wird euch vom Hocker reissen !
Gut, man kann die Ventile kontrollieren, indem man 12V draufgibt.
Machen sie "klack" ist alles in Ordnung.
Kontaktleiste korrosionsfrei?
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.