Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

316i M40 Leerlauf probleme mit ausgehen des Motors.
#32
Hallöchen,

wir haben so eine Brücke eingebaut. Der Fehler war trotzdemda.
Der Fehler tritt ja komischerweise nur auf wenn das Auto warm ist und nach dem abschalten eine Minute wartet und dann wieder startet.
Im kalten Zustand vollkomen normal und wenn man ausmacht und dann gleich wieder startet tritt der Fehler nicht auf.

Es hört sich wirklich an als würde nicht genug Sprit in dem Moment bekommen, so für 20 Sekunden.

Wo gibt es noch versteckte Sensoren oder was ist für das Regeln des Einspritzen von Sprit.

Es ist ein Temperaturabhängiger Fehler.
Elektonik???
Grüße Biggy
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 316i M40 Leerlauf probleme mit ausgehen des Motors. - von Biggy - 07.01.2007, 11:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste