Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

316i M40 Leerlauf probleme mit ausgehen des Motors.
#22
Leider keinen in der Nähe, wo ich mal ein paar Teile testen könnte. Der Meister meinte, er habe sämtlich Teile ausgebaut und durch andere ( Kundenfahrzeug war auch ein 316i ) ersetzt-- NIX.
Er meint, dass alle Werte im STG 1a sind. Das Problem ist ja nur vorhanden, wenn der Motor warmgefahren wurde und nachdem abstellen, der Motor wieder gestartet wird, solange er nicht abgekühlt ist.

Werde demnächst folgendes machen:
- Benzinfilter austauschen
- Alle Schläuche unterhalb der Ansaugbrücke überprufen
- Schläuche allgemein überprüfen
- LLR reinigen, wurde ja schonmal gewechselt
- Zündanlage bzw. Kabel überprüfen
- Lamba und wenn möglich LMM durchmessen -> hat jemand Werte, die vorhanden sein müssen?

Ist ärgerlich, da man nicht weiter arbeiten kann, wenn der Motor nicht 1a läuft. Soll ja noch einen KLR bekommen und danach zum Lackaufbereiter ( Polieren und Versiegeln)

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 316i M40 Leerlauf probleme mit ausgehen des Motors. - von Erhan P - 10.12.2006, 16:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste