Leider keinen in der Nähe, wo ich mal ein paar Teile testen könnte. Der Meister meinte, er habe sämtlich Teile ausgebaut und durch andere ( Kundenfahrzeug war auch ein 316i ) ersetzt-- NIX.
Er meint, dass alle Werte im STG 1a sind. Das Problem ist ja nur vorhanden, wenn der Motor warmgefahren wurde und nachdem abstellen, der Motor wieder gestartet wird, solange er nicht abgekühlt ist.
Werde demnächst folgendes machen:
- Benzinfilter austauschen
- Alle Schläuche unterhalb der Ansaugbrücke überprufen
- Schläuche allgemein überprüfen
- LLR reinigen, wurde ja schonmal gewechselt
- Zündanlage bzw. Kabel überprüfen
- Lamba und wenn möglich LMM durchmessen -> hat jemand Werte, die vorhanden sein müssen?
Ist ärgerlich, da man nicht weiter arbeiten kann, wenn der Motor nicht 1a läuft. Soll ja noch einen KLR bekommen und danach zum Lackaufbereiter ( Polieren und Versiegeln)
Er meint, dass alle Werte im STG 1a sind. Das Problem ist ja nur vorhanden, wenn der Motor warmgefahren wurde und nachdem abstellen, der Motor wieder gestartet wird, solange er nicht abgekühlt ist.
Werde demnächst folgendes machen:
- Benzinfilter austauschen
- Alle Schläuche unterhalb der Ansaugbrücke überprufen
- Schläuche allgemein überprüfen
- LLR reinigen, wurde ja schonmal gewechselt
- Zündanlage bzw. Kabel überprüfen
- Lamba und wenn möglich LMM durchmessen -> hat jemand Werte, die vorhanden sein müssen?
Ist ärgerlich, da man nicht weiter arbeiten kann, wenn der Motor nicht 1a läuft. Soll ja noch einen KLR bekommen und danach zum Lackaufbereiter ( Polieren und Versiegeln)