Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

316i M40 Leerlauf probleme mit ausgehen des Motors.
#18
Hallo,
schon etwas älter der Thread aber das Problem ist immer noch vorhanden.
Der Wagen war jetzt fast 5 Wochen in der Werkstatt. Es wurden sämtliche Bauteile überprüft bzw. auch gegen andere ausgewechselt, um zu testen.
Das einzige was defekt gewesen sein soll, war das Steuergerät, welches sich jetzt auslesen läßt.
Aber das Problem mit dem Leerlauf ist immer noch vorhanden. Der Meister soll sogar eine externe Kraftstoffversorgung ( Pumpe mit Manometer ) angeschlossen haben und die Pumpe soll OK sein.

Er meint, der Wagen liefe für ca. 20- 30 sec. Mager. Deswegen der Leerlauf.
Heute fiel zB: auch der Drehzahlmesser aus- keine Funktion, dann flackerte zwischendurch auch die Anzeige für die Bremsflüssigkeit auf- Stand ist aber 100% IO.

Weiß nicht mehr weiter. Habe folgendes gefunden :
http://e30-talk.de/showthread.php?t=2001...chsanzeige

Kann das bei mir auch sein? Möchte eigentlich nicht just for fun mal 200 Euro für eine Benzinpume ausgeben.
Zum Gulp
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 316i M40 Leerlauf probleme mit ausgehen des Motors. - von Erhan P - 08.12.2006, 13:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste