08.12.2006, 13:50
Hallo,
schon etwas älter der Thread aber das Problem ist immer noch vorhanden.
Der Wagen war jetzt fast 5 Wochen in der Werkstatt. Es wurden sämtliche Bauteile überprüft bzw. auch gegen andere ausgewechselt, um zu testen.
Das einzige was defekt gewesen sein soll, war das Steuergerät, welches sich jetzt auslesen läßt.
Aber das Problem mit dem Leerlauf ist immer noch vorhanden. Der Meister soll sogar eine externe Kraftstoffversorgung ( Pumpe mit Manometer ) angeschlossen haben und die Pumpe soll OK sein.
Er meint, der Wagen liefe für ca. 20- 30 sec. Mager. Deswegen der Leerlauf.
Heute fiel zB: auch der Drehzahlmesser aus- keine Funktion, dann flackerte zwischendurch auch die Anzeige für die Bremsflüssigkeit auf- Stand ist aber 100% IO.
Weiß nicht mehr weiter. Habe folgendes gefunden :
http://e30-talk.de/showthread.php?t=2001...chsanzeige
Kann das bei mir auch sein? Möchte eigentlich nicht just for fun mal 200 Euro für eine Benzinpume ausgeben.
Zum
schon etwas älter der Thread aber das Problem ist immer noch vorhanden.
Der Wagen war jetzt fast 5 Wochen in der Werkstatt. Es wurden sämtliche Bauteile überprüft bzw. auch gegen andere ausgewechselt, um zu testen.
Das einzige was defekt gewesen sein soll, war das Steuergerät, welches sich jetzt auslesen läßt.
Aber das Problem mit dem Leerlauf ist immer noch vorhanden. Der Meister soll sogar eine externe Kraftstoffversorgung ( Pumpe mit Manometer ) angeschlossen haben und die Pumpe soll OK sein.
Er meint, der Wagen liefe für ca. 20- 30 sec. Mager. Deswegen der Leerlauf.
Heute fiel zB: auch der Drehzahlmesser aus- keine Funktion, dann flackerte zwischendurch auch die Anzeige für die Bremsflüssigkeit auf- Stand ist aber 100% IO.
Weiß nicht mehr weiter. Habe folgendes gefunden :
http://e30-talk.de/showthread.php?t=2001...chsanzeige
Kann das bei mir auch sein? Möchte eigentlich nicht just for fun mal 200 Euro für eine Benzinpume ausgeben.
Zum