Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Persenning für meinen BAUR-E30
#1
Hey an alle Baur-Fans,

also das mit meinem Getriebe beschäftigt alle BMW-Händler im Umkreis von 50 KM und alle Schrauber in meinem Bekanntenkreis, naja ist halt kein Stecker- und Fehlerauslessauto. Fettes Grinsen

Keine Ahnung die Diskussion ist recht interessant was alles an Ideen kommt, an was es liegen könnte. Danke hier nochmals für die Tipps.

Jetzt wo fast alles am "Scheunenfund" funtioniert und repariert worden ist, bis halt auf´s Getriebe, geht es um die Feinheiten. Smile

Ich brauche noch eine Persenning und die Preise schwanken zwischen 50€ für wirklichen Schrott und 350€ für eine fast neue. Hat jemand eine Idee wo ein solches Teil rumliegt, wer so was noch anbietet und hast "DU" vielleicht zwei und möchtest eins davon verkaufen??? Zwinker

Dann meldet Euch, wir werden uns bestimmt einig.

Gruß Bernd
Zitieren
#2
Hallo groby, ich suche auch noch einen. Ich habe jetz ein sattler gefunden in holland, er wird mer nechste woche einen nachmachen, Fettes Grinsen aus denn orginalen bmw materiaal. Der preiss fur einen neuen ist ungeveer 100, euro, ist also nicht zu teuer. Herrje! Vielleicht kanst du bei dir in der nahe mahl ein sattler fragen, man weiss ja nie. Mfg, paul tc.
Zitieren
#3
Hallo Paul,
Peter van de Riet aus Emmerich fragt nach einer Möglichkeit, in Deutschland (oder natürlich Holland) ein Verdeck zu kaufen. Kannst du ihm eventuell helfen? Mail ist: ?pvdriet@tiscali.nl?. Danke im Voraus und viele Grüße, Peter
Zitieren
#4
schaut mal bei ebay da wird für den e21 baur eins angeboten
der anbieter hat auch einen shop
einfach mal nach bmw e21 suchen
gruss bernd
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#5
hallo, was mann hier bei ebay anbietet, ist ein cabrioverdeck, und keine abdeckplane fur das softtop Verwirrt mfg. paul tc.
Zitieren
#6
Meinst Du mit Abdeckplane , die Persenning ?
und was jetzt !?!? E30? oder E21?
Zitieren
#7
Hey,

also die original Persenning für den E30, ist das was ich suche. Von dem Sattler in Holland habe ich schon einmal gelesen, hatte wohl aber nicht richtig gepaßt Traurig . Mehr kann ich darüber auch nicht sagen.

Die Sachen bei Ebay sind meist auch nid mehr so dolle, habe dort drei Cockpits kaufen müssen, bis ich eins hatte, wo die Platine in Ordnung war. Bei den Zigianzündern das gleiche Spiel. Naja Smile

Fährt jemand auf das Treffen in Gießen am 10.07.04???
Da findet auf dem Messeplatz ein E30-Treffen statt.

Gruß Bernd

Zitieren
#8
Du hast es vielleicht uber einen anderen sattler Verwirrt , ich lasse dir nachste wochen hören wie es abgelaufen ist, mfg, paul tc. Herrje!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste