Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3er Modelle
#61
Zitat:Gerade entdeckt - vllt interessant?!? Fettes Grinsen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0014447792

Danke, kein Interesse.
Habe ich schon seit langem in meiner Sammlung. Sonne
Gruss Klaus
- - Suche ein E30 Cabrio, möglichst 325i
im Orig. Zustand, bis ca. 125TKm, unfallfrei.
Freue mich auf Euere Angebote.
Bis dahin fahre ich "nur" meinen 540i ( E39) .
und nun auch einen Fiat X 1/9 1300 aus der Exclusiv-Serie von 1. Hand im Originalzustand :-)
Zitieren
#62
Falscher Maßstab!
Der mit ohne E30
Zitieren
#63
Zitat: http://www.answers.com/topic/ut-models
Hallo,
ich kann mich noch genau an die Zeit erinnern, als die UT Modelle für ein paar Euro
verrammscht wurden und die Qualität habe ich als eher durchschnittlich in Erinnerung
aber nun sollen Sammler angeblich bereit sein mehrere hundert US $ auszugeben Verwirrt

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#64
Zitat:Bei mir haben nur Matchbox eine Chance!

[Bild: 2e1caff6.jpg]
Hallo Ronny,
7er, Z8 und Mini. Das sind ja sogar noch recht aktuelle Modelle. Gab es aus
dieser "Superfast" Serie evtl. auch ein E30 Cabrio und den Z1?!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#65
Zitat:Und ein paar Baur E30 323:

[Bild: 627d823f.jpg]
Hallo Ronny,
wie alt sind die Matchbox Baur TC´s und sind die eher selten oder findet man sowas häufger?!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#66
Hallo Uwe,

Zitat:Hallo Ronny,
7er, Z8 und Mini. Das sind ja sogar noch recht aktuelle Modelle. Gab es aus
dieser "Superfast" Serie evtl. auch ein E30 Cabrio und den Z1?!

Sonne Gruß Uwe

Das E30 (Baur) Cabrio gab es in dieser limitierten Superfast - Serie nicht. Einen E46 gibt es noch, den habe ich aber (noch) nicht. Den Z1 gab es nie als Matchbox.

Zitat:Hallo Ronny,
wie alt sind die Matchbox Baur TC´s und sind die eher selten oder findet man sowas häufger?!

Sonne Gruß Uwe

Also ich habe die Modelle ewig lange suchen müssen, habe die in den USA, England und Holland zusammen gesammelt. Fündig wird man vor allem in England, dort werden bei ebay.co.uk viele dieser Modelle angeboten. In Deutschland hat man auf www.unbespielt.de ab und zu das Glück, das welche rein kommen. Die Cabrios haben alle 1985 auf dem Unterboden eingeprägt.

mfg
Ronny

EDIT:

Zur Info: Der rote E30 mit dem Leichtflugzeuganhänger, der graue mit dem Wohnanhänger und der weisse mit dem Schlachboot sind die einzigen auf dem Bild, die in dieser Kombination von Matchbox verkauft wurden. Den restlichen habe ich nach und nach Matchboxanhänger verpasst (welche auch nicht einfach zu finden sind!)
Der mit ohne E30
Zitieren
#67
@Uwe Dann hats du richtig gelesen. Nur war die Qualität dennoch immer überdurchschnittlich gut! Richtig interessant wurden sie erst als die Firma pleite ging und von Minichamps oder AutoArt aufgekauft wurde und die Firmen die alten Druckplatten verabschiedeten!

Ich sag ja damals 2003 318iS 15 Euro bei modelcarworld.de - heute I-Bäh 35 und mehr!
Zitieren
#68
Ich kann mich noch dran erinnern, als ich Mitte der 90er im Spielwarenladen stand, dort gab es den E36 Streifenwagen für 50DM zu kaufen. Aber nein, der Ronny wollte ja unbedingt einen Ferrari haben! Sauer

Jetzt werden die bis 150€ und mehr gehandelt!
Der mit ohne E30
Zitieren
#69
Zitat:Jetzt werden die bis 150€ und mehr gehandelt!

Wer von uns hat den den E36 Streifenwagen der Münchner Polizei??? Sauer Fettes Grinsen
Wenn ich fragen darf für welche Konditionen hast du den erworben? I-bäh?
Zitieren
#70
Zitat:Wer von uns hat den den E36 Streifenwagen der Münchner Polizei??? Sauer Fettes Grinsen

Das bin dann wohl ich! Sonne

Zitat:Wenn ich fragen darf für welche Konditionen hast du den erworben? I-bäh?

Den habe ich vor glaube ich 4 Jahren für 80€ bei ebay geholt. Wie auch 80% der anderen Modelle.

mfg
Ronny
Der mit ohne E30
Zitieren
#71
Ist natürlich klasse, wegen der OVP, aber das wäre mir ziemlich egal.
Zitieren
#72
Hey Ronny oder auch alle anderen - ich habe hier was tolles, aber erstmal die Frage, welche Farbe ihr besser findet, weil ich mir wahrscheinlich einen davon kaufen werde. Zwinker

[Bild: b8_1_sbl.JPG]

[Bild: 57_1_sbl.JPG]

Ich kann mich nicht entscheiden, obwohl ich zu silber tendiere.

Zitieren
#73
Hallo Robert,
mir gefällt der untere besser aber das ist halt alles Geschmackssache.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#74
Der Schwarze? Ja ist auch nicht schlecht, chic finde ich beim ssilbernen, dass die Stoßleisten gut zum Ausdruck kommen, die gehen ja im schwarz etwas unter. Blöd nur, dass es schon ein Gebot auf den Silbernen gibt, daher ist der Sofort-Kauf weg und das Auto wird zum Ende vermutlich teuerer als der Schwarze, daher mein Ärgernis.
Zitieren
#75
Hallo Robert,
wo liegt denn der Preis bei der Sofort-Kauf Option?!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#76
Sofort-Kauf für 39,99 Euronen und Startpreis (Bieten) 29,99 Euronen.
Durchs Bieten wird die Sache meist teuerer, als der Sofort-Kauf Preis war. War bisher immer so!
Zitieren
#77
Mir gefällt der silberne besser. Wenn Du die Verpackung des Modells nicht benötigst, Du weisst ja wer die gebrauchen könnte! Smile
Der mit ohne E30
Zitieren
#78
Auf den silbernen wird schon geboten habe ich gerade gesehen.
Der mit ohne E30
Zitieren
#79
Zitat:Sofort-Kauf für 39,99 Euronen und Startpreis (Bieten) 29,99 Euronen.
Hallo Robert,
40 Euro oder mehr halte ich für ein wenig überzogen.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#80
Zitat:Hallo Robert,
40 Euro oder mehr halte ich für ein wenig überzogen.

Sonne Gruß Uwe

Unterschätze den Modellautomarkt nicht! Speziell bei UT-Modellen!
Der mit ohne E30
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste