Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

mal wieder: check control ....
#21
Hallo,
das macht aber nur Sinn, wenn man beim Öl- und Filterwechsel persönlich anwesend ist. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#22
Zitat:Hallo,
das macht aber nur Sinn, wenn man beim Öl- und Filterwechsel persönlich anwesend ist. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

Ich habe für meinen Motor gekauft
1 Ölfilter
1 Castrol Öl
1 Motonova Ölzusatz

Da kannst Du aber drauf gehen, dass ich genaustens dabei war,
als Iwanowitsch mir genau dieses Öl reingekippt hat und nicht
irgendeines hinten aus dem Lager Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#23
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren
#24
Zitat:Ist ein ähnliches Problem auch mit dem Kühlwasser-Sensor bekannt bzw. häufig anzutreffen?

Ich habe nämlich die gleiche Situation, nur mit Kühlwasser.

Viele Grüße

Thomas
Ja! Nur ist der Sensor fürs Kühlwasser erheblich billiger als der für den Öldruck! Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#25
Nerven bewahren und weiterfahren, nach manueller Ölstandskontrolle. So handhabe ich das selbe Problem seit Jahren. Beim ertsen Mal bin ich noch erschrocken, heute nicht mehr. Ölstand immer im oberen Drittel halten, basta.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste