Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kurzübersicht von jedem Mitglied oder User?
#21
Zitat:Du! bist ruhig - Du verkaufst Sachen an mir vorbei Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

KEIN WUNDER WENN DU NICHT DA BIST WENN ES GILT

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#22
Ruuhig, Jungs, einer nach dem anderen... Also, da über deinem Avatar steht, daß du Mitglied bist, wird es auch so sein, auch wenn ich bisher weder postalisch noch online etwas von Dir gehört habe... Verwirrt

Das kann aber dieses Mal auch an Ralfi-Schatz liegen, der mir evtl. die eMail noch nicht weitergeleitet hat... Fettes Grinsen

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#23
Zitat:Das kann aber dieses Mal auch an Ralfi-Schatz liegen, der mir evtl. die eMail noch nicht weitergeleitet hat...

Ich glaube, er hats gerade gelesen... Soeben kam die eMail mit dienen Daten... (du bist doch Jörg W. aus S., oder ? ) Smile

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#24
Zitat:
Zitat:Das kann aber dieses Mal auch an Ralfi-Schatz liegen, der mir evtl. die eMail noch nicht weitergeleitet hat...

Ich glaube, er hats gerade gelesen... Soeben kam die eMail mit dienen Daten... (du bist doch Jörg W. aus S., oder ? ) Smile

Tobi

Fettes Grinsen ja der bin ich ......... Felix, qui potuit rerum cognoscere.
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#25
So siehts aus... Fettes Grinsen

Und für die Nicht-Lateiner: Glücklich, wer den Dingen auf den Grund sehen konnte... *angeb*

Guts Nächtle

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#26
In welchem Asterix-Band hast Du nachgelesen? Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#27
Zitat:So siehts aus... Fettes Grinsen

Und für die Nicht-Lateiner: Glücklich, wer den Dingen auf den Grund sehen konnte... *angeb*

Guts Nächtle

Tobi

Fast Fettes Grinsen

Felix qui potuit rerum cognocscere causas!
Glücklich, wer den Dingen auf den Grund sehen konnte.

Felix, qui potuit rerum cognoscere.
Glücklich ist, wer alles versteht.

Fettes Grinsen

Ach hast Du zu hause auch Asterix auf dem WC liegen Alex? Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#28
Ne, da liegt die Oldtimer Markt Fettes Grinsen

Funktioniert alles soweit?
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#29
Zitat:Ne, da liegt die Oldtimer Markt Fettes Grinsen

Funktioniert alles soweit?

Ja super - denke Do Abend (wenn es bei Dir geht) werde ich zu Dir
fahren und dann können wir die Batterien wieder tauschen.

Er macht gerade gar keine Probs *toi toi toi*. Zwinker
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#30
Alex,
ich bin auch derjenige, der die Badewanne mit dem Zeug zumüllt Fettes Grinsen

Oder hast du meinen Keller gesehen, da liegt das gelesene Zwinker

Zitat:Ja super - denke Do Abend (wenn es bei Dir geht) werde ich zu Dir
fahren und dann können wir die Batterien wieder tauschen.
Werf einen Blick auf den Wasserstand Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste