Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Welches Kennzeichen nehmen ???
#21
Dann nehm doch HH-IS 112 "schnell wie die Feuerwehr" Fettes Grinsen

Hab ich auch auf meinem E30 Cab die 112 Fettes Grinsen
Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren
#22
Zitat:Was in aller Welt hat das denn mit dem Stadtteil zu tun?

Manche Kennzeichnen sind in zwei geteilt. zB HD mit ein Büchstabe ist HD Stadt, HD mit zwei Büchstaben ist Rhein Neckar Kreis. Wir konnen nur drei oder vier Ziffern haben (Drei bei Saison)
Deshalb hatte ich auswahl von HD-XX YYY.
HD NT 320, HD UK 320, HD GB 320 war alle schon weg. Traurig
Deshalb HD GO 320. Als Englisch Sprecher finde ich GO sehr gut. Fettes Grinsen

@isMäx - HH-HH318, HH-BM318, HH-GO318 ??
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#23
Hmm jo, HH-BM318 klingt nicht so schlecht. Mal schaun obs noch frei ist.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#24
Wo wir grad bei interessanten Schildern sind:
[Bild: Treffen2004_0703_204536AA.JPG]

gesehen bei www.e30.de
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#25
kreisch *lol* Haare zu Berge: Fettes Grinsen
Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren
#26
Was für Schilder? Ich seh' nur Rückleuchten und dann ... Gulp ... och nee - wie kriege ich das denn wieder aus meiner Tastatur raus?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#27
Als Ausländer kann ich einige Kennzeichnen hier nicht glauben
- die mit SHA-G, oder FÜ-CK usw. Herrje!

In Großbrittanien sind alle Kennzeichnen von der Driver and Vehicle Licensing Agency durchschaut, und die nicht-hoffliche sind rausgenommen. Die schone sind aussortiert und verkauft. Ja, es gibt ein Markt um Kennzeichnen zu kaufen und verkaufen. zB
http://right-reg.co.uk/

Ich schätze HD GO 320 würde mindestens €1500 in Großbrittanien kosten Haare zu Berge: . Ich habe nur €12 Admin gebuhr bezahlt Fettes Grinsen
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#28
Wie wäre es mit " S-EX 69" Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Oder S-EX 666 - diese Kennzeichen gibt es in Stuttgart tatsächlich Sonne

Oder S-AU 1 etc. Fettes Grinsen
Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren
#29
In Kiel sehr beliebt, und zwar von der "t-b-h"-Fraktion: KI-LL !

Achtung, Ironie Und ich weiß gar nicht, was ihr habt: das Fahrzeug oben auf dem Bild ist doch sehr schön poliert! Achtung, Ironie
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#30
Oder KI-EZ Fettes Grinsen . SE-X oder SE-XY gibts auch in Segeberg zu genüge.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#31
@is-mäx
warum bekommst du denn beim wechsel auf saison kennzeichen ein anderes zugeteilt
es ändert sich doch nur der zulassungszeitraum nicht der ort oder
also in bonn bleibt das kennzeichen nur der zusatz 05-09(bei mir)kommt dazu
@ralf
ich bin voll und ganz deiner meinung was die rückleuchten angeht
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste