Zitat:Eine Alpina-Frontschürze sieht in der Tat absolut scharf aus - kommt aber noch viel tiefer und neigt zum Brechen, da die "alten" Teile nur noch aus GFK nachgefertigt werden!!!
Frontschürze. Na ich weiß nicht. Die gefällt mir garnicht so toll. *g*
Mal sehen - ne Alpina Frontschürze würde ich gerne ran machen. Aber
schaun wir mal, wie es aussieht, wenn das Cab wieder "oben" ist.
Zitat:Heck. Ne - da wird wahrcheinlich ne Heckschürze ran kommen.Ich bin schon in den 80ern E30 gefahren und neigte damals zum ausführlichen Umbauen. Aber schon damals gab es keine Heckschürzen, die auf dem VFL gut aussahen (meiner subjektiven Meinung nach - und ich war damals noch viel schmerzfreier als heute!). Einzige Ausnahme: die Front- und Heckschürze vom M3. Aber um die zu montieren, "fehlen" Dir ja die Kotflügelverbreiterungen. Und wenn überhaupt Heckschürze, dann macht die technisch und optisch nur Sinn in Verbindung mit dem Komplettbausatz inkl. Frontschürze und Seitenschwellerverkleidungen.
Datt iss mir noch zu.... komisch. Aber vielleicht gefällt es mir ja nachher
doch. Wahrscheinlich sieht es jetzt bei der extremen Keilform so schlecht
aus. Vorne dürfte dank der misserablen Jamex Federn es inzwischen
80mm sein.
Lass es sein - teuer, überflüssig und meistens nicht sehr geschmacksicher ...
Zitat:Federn. Ja viel zu prollig! Ich habe inzwischen von Tobi 40mmGerade in Verbindung mit einer Tieferlegung ist die Domstrebe vorne beim Cabrio ein "MUSS"! Das hat jetzt nix mit von wegen "orischinol" oder so zu tun. Sogar unser Ex-Präsident hat eine drin - und muss es dann ja wohl wissen, oder?
Federn geordert. Dazu kommt das M-Tec Fahrwerk und gut iss. Denke das
ist eine gute Alternative und danach stimmig. Darf man sich eigentlich
eine Domstrebe einbauen - oder ist es dann kein Original mehr mein
Cab im Sinne des Club`s? Ne Domstrebe macht ja gerade beim e30 Cab
wirklich Sinn!
Zitat:Chrom Ich habe das ShadowLine Modell. D.h. die lackiertenIch würde noch einen Chrom-Keder vorne um die Frontscheibe legen, um einen weiteren Akzent zu setzen, und gut ist. Sollte man mal wirklich günstig über tip-top Chrom-Stoßstangen stolpern, kann man die ja immer noch aufsammeln ...
Stoßstangen sind original. Die Frage ist - rüste ich kpl. auf Chrom um -
oder weichen die Chromleisten kpl. schwarzen Leisten?!? Weiß ich
noch nicht - tendiere ja eher zu Chrom. Muss ich überlegen.
Alles für den 3er - alles für den Club!