11.07.2006, 10:19
Das Leder gab's auch in "silber" = grau. Was die Dämpfer angeht: Beim Cabrio (und nur dort) waren M-Technik-Dämpfer und "normal-"-Dämpfer in der Deutschland-Version identisch. Solltest Du noch die originalen Dämpfer drin haben und sollten die Dinger noch gut sein, hast Du schon M-Dämpfer im Auto
Was die Domstrebe(n) angeht: Erstens kann man die Dinger jederzeit spurlos ausbauen, sie stellen also keinerlei Veränderung des Fahrzeuges dar, und zweitens dienen sie der Erhöhung der Karosserielebensdauer und damit dme Erhalt des Fahrzeuges. Wenn das mal nicht clubkonform ist.
Was Dein Chrom-"Problem" angeht: Warum lässt Du nicht einfach alles so wie es ist?
Was die Domstrebe(n) angeht: Erstens kann man die Dinger jederzeit spurlos ausbauen, sie stellen also keinerlei Veränderung des Fahrzeuges dar, und zweitens dienen sie der Erhöhung der Karosserielebensdauer und damit dme Erhalt des Fahrzeuges. Wenn das mal nicht clubkonform ist.
Was Dein Chrom-"Problem" angeht: Warum lässt Du nicht einfach alles so wie es ist?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)