Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW Cab ist zu hause und die ersten Arbeiten stehen an......
#15
Hlallo Imp Caligula !

Für eine Dichtigkeitsüberprüfung einfach mal in eine sanfte, cabriotaugliche Waschanlage (keine Bürsten!) fahren und drin sitzen bleiben.
Dann sieht man schon ´ne Menge.
Gegen Feuchtigkeit im Auto empfehle ich übrigens immer "AirDry" von ThoMar. Einfach mal googlen, gibt mehrere Bezugsquellen.

Für´s Leder hab ich bis jetzt immer die SONAX Lederpflege (1x pro Saison) verwendet. Funktioniert zufriedenstellend und sollte bei Dir ausreichen, bis Du Deine rote Ausstattung gefunden hast.
Zwinker

Was die Check-Controlleuchte angeht, die spinnen manchmal gern. Bei mir ist angeblich öfter mal das Bremslicht defekt.
Ansonsten: Wenn der Kühlmittelstand stimmt - Der Visco-Lüfter geht auch gern mal kaputt, dann wird er auf der Bahn bei diesen Temperaturen tatsächlich zu heiß!

Was den Muff angeht:

www.zielonka-shop.de

Da gibt´s auch einen für´s Auto. Ich hab einen im Treppenhaus: Absolut zuverlässig!
Man glaubt es zunächst nicht, aber es funktioniert.
Die empfohlene "Febreze-Arie" könntest Du evtl. vorher noch machen, dann ist der Ekel-Duft erstmal "übertönt". Mit dem Zielonka dann wirst Du es dauerhaft in den Griff bekommen.
Wo der hängt, riecht es nach GAR NICHTS. Smile

Für Kunststoffe ArmorAll "seidenmatt". Außenteile kriegt man mit "Ballistol" wieder hin - frag Anderl! Fettes Grinsen

Trotz aller Nickeligkeiten - viel Spaß mit dem Schmuckstück!
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: BMW Cab ist zu hause und die ersten Arbeiten stehen an...... - von 6pott - 08.07.2006, 15:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste