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BMW Cab ist zu hause und die ersten Arbeiten stehen an......
#1
Salü.......

so - komme gerade von meiner "Überführungsfahrt" von Köln zurück. Nun
steht er vor dem haus - Garage muss ich erst noch "frei" räumen. Tja -
war eine angenehme Fahrt mit der 325i ........ bevor ich loslege - was mich
positiv Überrascht hat, war der Verbrauch.

Abgeschreckt von anderen Berichten (11-14 Ltr. keine Seltenheit), habe
ich mich mal auf das Schlimmste eingestellt Fettes Grinsen . Tja von Köln zu mir nach
Stuttgart - alles Autobahn - meist zwischen 120km/h und 160km/h - aber
dummerweise auch viel Feierabendverkehr mit 3 Stau`s und Stop & Go.
Und dann an der Tanke die kleine Überraschung 8,4 ltr / 100 km.
Schön...... fängt das wenigstens gut an.

Mal sehen, was er sich unter normalen Alltagsbedingungen so gönnt. Ok -
will Euch nicht volltexten - hier meine ersten "Bedenken" und "Probleme".


Problem 1
Chrom. Chrom hat er. Die eine oder andere Leiste ist nicht mehr 100%
gerade - aber sowas kann man sich ja mit der Zeit besorgen. Frage aber,
welches Geheimmittel nehmt Ihr, damit der Chrom wieder so richtig
absolut "chromig" wird. Empfehlungen?

Problem 2
Kunststoff. Das Armaturenbrett selbst ist sehr schön - aber einige andere
Kunststoffteile, Verkleidungen & Co....... ne ne. Habt Ihr auch hier einen
richtigen Geheimtipp? Natürlich nicht so 0815 Cockpitspray. Ich bräuchte
einen richtigen Reiniger und Kunststoffauffrischer - eventuell mit sw
Farbpigmenten (?) - damit das wieder richtig dunkel wird. Empfehlungen,
wie ich das Kunststoff wieder TOP hinbekomme?

Vielleicht kaufe ich mir auch etwas, was ich beim BMW Syndikat mal
aufgeschnappt habe. Ähnlich wie bei FoliaTec ist das eine Kunststofffarbe
zum sprühen........!?!

Problem 3
Auf der Fahrerseite ist unterhalb des Fensters eine lange Chromleiste.
Ne - also die ist normalerweise dort - bei mir nicht *g*. Wie kommt man
an solch ein Teil am besten heran?!?

Problem 4
Scheiben. Meine Scheibe vorne an der Fahrerseite liegt nicht 100% an der
"B-Säule" an. Der Verkäufer sagte, dass man sowas einstellen kann - ist
das richtig?!? Wo?!? Gibbet ne Anleitung dazu?!?

Problem 5
Leder. Her mit Eurem ultimativem Geheimmittelchen *g*. Wie bekomme
ich so ein Leder wieder fast wie neu und dazu noch nach Leder riechend?!?
Hat jemand da eine Empfehlung???

Problem 6
Kühlerwasser?!? Denke das werden "wir" nicht gleich klären können. Also,
auf der Heimfahrt wollte ich mal sehen, was der Motor so kann. Also mal
Gas gegeben - etwas über 220 km/h. Auf einmal leuchtet die Checkkontrol!
Die rote LED bei Kühlerwasser ist an (und geht auch bis nach hause nicht
aus). Die Temperatur geht über die Mitte. Ich bremse langsam ab und
fahre wieder mit bis zu max. 160 km/h nach hause. Die Temp Anzeige
bleibt in der Mitte bzw. knapp drunter. Komisch. Na ja - werd morgen mal
nach dem Wasser schauen.

Problem 7
So und nun das eigentliche "Problem" - das Größte aller. Und das muss
gelöst werden, sonst kommt das Cab wieder zum Verkauf. Fettes Grinsen

Muff! Kennt Ihr das (noch)? Da ist man vor Jahren zu einem Schrottplatz
gefahren und hat sich ein Auto gesucht - wie man selbst hatte und durfte
dort ein paar Teile abschrauben. Kennt Ihr noch den Geruch, den diese
Fahrzeuge auf dem Schrottplatz Innen hatten? Diesen Muff?

So riecht das Cabrio! Innen besonders, wenn man die Fenster offen hat
(wahrscheinlich durch die Luftverwirbelungen dann) - und der Kofferraum
stinkt nach Muff! Ok - könnte sein, dass das Cabrio mal Wasser hatte.
Hatte - sehr lange kann es nicht gewesen sein. Der Teppich im Kofferraum
sieht fast aus wie am ersten Tag!!! Der ist absolut schön - und der Kofferraum
ist trocken und kein Rost. Innen ist der Wagen am Teppich auch schön -
nicht versifft - aber eben trotzdem Muff!

Muss ja auch nicht unbedingt Wasser sein. Hatte mal einen 190E als
Winterauto. Der war Dicht. Hat aber genauso gestunken wie das Cab jetzt.
Na ja - ist eben fast 20 Jahre jung das Cabrio.......

Und nun? Gibt es hier Tipps? Ich dachte in meinem "jugendlichen Leichtsinn"
an folgendes.

- Alles komplett raus! Armaturenbrett, Sitze, Teppiche......
- Reinigen des Innenraumes (Karosse)
- Reinigen der Teile die ich raus genommen habe
- Eventuell den Innenraumteppich ersetzen.....????

Tja - was meint Ihr? Gibt es irgendwo nen neuen Teppich zu kaufen?
Nur von BMW? Teppich selber schneiden? Und was mache ich im Kofferraum?

Kennt jemand Mittelchen? Hat das Problem auch noch jemand gehabt?
Und wie gelöst??????


---------

So. Das wäre erst mal alles. Mir fallen sicher noch weitere Dinge dieses
WE ein Fettes Grinsen ......... ein herzliches Danke schon mal vorab für jede Hilfe
zu den entsprechenden Punkten!
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
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#2
Fangen wir von hinten an:

Den Muff bekommst Du in den Griff, wenn Du erstmal sicherstellst, daß der Wagen wirklich dicht ist. Auch mal unter dem Teppichboden nachschauen, der hat eine fiese Plastikfolie eingebaut, die den Wagenboden vor eingeschleppter Feuchtigkeit schützen soll. Aber wehe, die wird im lauf der Jahre porös, dann kann die Feuchtigkeit ins Dämmaterial sickern und findet nicht mehr raus.
Angenommen, es ist wirklich alles trocken: Alle Teile so gut es geht reinigen (leicht demonierbare Teile demontieren, dem Rest kann man auch in eingebautem Zustand beikommen). Teppich schamponieren. Textilteile mit Febrèze oder ähnlichem einsprühen, in (natürlich offenen) Tupperdosen Kaffe pulver in den Wagen stellen. Binnen einer Woche ist der Muff weg.

Zum Kühlwasser: Mal sehen, vielleicht ist nicht genug drin, schau' mal, ob der Deckel vom Ausgleichsbehälter leckt.

Lederaufbereitung: www.lederzentrum.de

Scheiben kann man einstellen, probier mal die Suche im Bereich Reparatur & Wartung

Chromleiste: Welche meinst Du? Etwa die innere oder äüßere Fensterschachtleiste? Was hältst Du von neu kaufen?

Plastik: Bloß nicht färben! Das hält von 12 Uhr bis Mittag und wenn's abblättert, sind die Teile endgültig versaut. Versuch's mal mit dem Innenreinigerschaum von Würth, der macht nicht nur 1a sauber (übrigens auch Textil-Material), sondern hinterlässt auch eine schöne "natürliche" Oberfläche. Ersatzweise hilft auch (weil lösemittelrei aber z.B. nicht sio gut gegen Nikotinbeläge) Ariel-Lauge. Kein Scherz. Die BMW-Cockpitpflege ist auch nicht schlecht (ich vermute, sie ist identisch mit Armor All seidenmatt) und sieht nicht nach Speckschwarte aus.

Beim Chrom kommt's drauf an. Die Stoßstangen sind wirklich aus verchromtem Stahl, im Notfall kann man da Autosol verwenden (aber auch nur im Notfall!). Die meisten anderen "Chromteile" sind aus Aluminium. Versuch's mit ganz gewöhnlicher Autolack-Politur (die auch für die Stoßstangen in der Regel völlig reichen sollte, aber den Chrom nicht abschleift).


Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
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#3
Hoffentlich empfiehlt hier keiner das doof-teure swizöl Sauer
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
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#4
@ Ralf

Erst mal Danke für den ausführlichen Text! Und die vielen Hinweise &
Tipps. Was den Muff betrifft - kann man den Teppich einfach so rausnehmen?!?
Muss ich den später wieder "einkleben"????

Und wenn die Folie wirklich porös ist - sollte ich diese ersetzen?

Und wie stelle ich fest, dass das Cab wirklich dicht ist? Ich würde sagen -
mit dem Wasserschlauch drauf halten (sachte) und dann später schauen,
ob alles noch trocken ist..... was meinst?!?

-----

@ Gunna

Das Einsteigerset von Swizzöl habe ich schon seit 2 Jahren *g*.
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
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#5
Im Forum bmw-talk habe ich das o.g. Posting ebenfalls reinkopiert,
um vielleicht noch weitere "Mittelchen" empfohlen zu bekommen.

Danke nochmals Ralf für Deine Antworten.
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
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#6
Zitat: kann man den Teppich einfach so rausnehmen?!?
Muss ich den später wieder "einkleben"????

Der Haupt-Teppich ist lose verlegt; die Folie ist Bestandteil des Teppichs und kann deshalb nicht ersetzt werden(Teppich, Folie und Dämmaterial sind miteinander verschweisst). Naja, bei einem Wagen, der vermutlich nur als Schönwetterfahrzeug genutzt wird, ist der Zustand der Folie eigentlich egal. Ausser, das Dach ist undicht (schau' Dir vor allem vorne oben die Ecken an, wo Dach, Tür und A-Säule / Scheibenrahmen aufeinanderstoßen), dann gehört aber das Dach abgedichtet. Übrigens: Viele hier imForum schwören auf das Imprägniermittel von BMW.
Zitat:Und wie stelle ich fest, dass das Cab wirklich dicht ist? Ich würde sagen -
mit dem Wasserschlauch drauf halten (sachte) und dann später schauen,
ob alles noch trocken ist..... was meinst?!?
Mutmaßen wir lieber nicht, wo das Wasser überall reinkommen kann - es gibt auch Stellen, wo's das Wasser nur im Fahrbetrieb reindrückt. Und dann oft gleich unter den Teppich. Beispielsweise bei undichten Kabeldurchführungen in der Spritzwand oder Leckagen am / im Wärmetauscher der Heizung (was übrigens zum Verströmen eines fies-süßlichen Geruchs bei eingeschalteter Heizung führen kann, hoffentlich meinst Du das nicht mit Muff ...)
-----
Zitat:@ Gunna

Das Einsteigerset von Swizzöl habe ich schon seit 2 Jahren *g*.

Lass' mal, Gunna arbeitet an seinem Gebrauchtöl-Image. Soll er sich doch einen Abpolieren ... ich bin zu faul für Baumarktwachs Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
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#7
@ Ralf

Das würde aber bedeuten, dass wenn die Folie "mufft", dass ich den
ganzen Teppich tauschen sollte / muss.

Tja - dann fahre ich am besten mal im Regen durch die Gegend - oder
nehme den Gartenschlauch und taste dann den Wagen genau ab, ob er
nass / feucht ist?!? Oder?!? Gibt es da besondere Stellen oder Tipps wie
man am besten Tastet?!?

Oder merke ich das garnicht nur durch Tasten?!?

Von den Dichtungen der ersten dreieckigen Scheibe habe ich auch
schön Gerüchte gehrört *g* - wenn es noch die erste ist - muss die
anscheinend undicht sein *g*.
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
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#8
Zitat:Lass' mal, Gunna arbeitet an seinem Gebrauchtöl-Image. Soll er sich doch einen Abpolieren ... ich bin zu faul für Baumarktwachs

Mich reut die Kohle, Leila ist mit A1 Wachs behandelt und glänzt immer noch,
für nicht mal ein Zehntel der Kosten.
Habs ja auch nicht jeden Tag runtergewaschen, wie manch ein anderer,
der sich dann wundert warum das Zeugs das er draufgesabbert hat nur ne Woche hält........
Ich verblas mein Geld lieber für sinnvolle Sachen Fettes Grinsen

Zudem ist das Zeugs nix zum Polieren, weil ein zu geringer Schleifanteil um einen miesen Lack
mit der Maschine wieder hochzuziehen.
Sag ja nicht das das Versiegeln mit den Produkten schlecht ist, nur künstlich zu teuer.
Sowas sabotier ich gerne....
Zitat:Beim Chrom kommt's drauf an. Die Stoßstangen sind wirklich aus verchromtem Stahl, im Notfall kann man da Autosol verwenden (aber auch nur im Notfall!). Die meisten anderen "Chromteile" sind aus Aluminium. Versuch's mit ganz gewöhnlicher Autolack-Politur (die auch für die Stoßstangen in der Regel völlig reichen sollte, aber den Chrom nicht abschleift).
Das du da nix von Schwizöl emplohlen hast, tststs Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
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#9
Zitat:Mich reut die Kohle, Leila ist mit A1 Wachs behandelt

Mich als altem Geizhals auch. Zum Glück kommt's ja nicht auf den Kilopreis an, sondern auch darauf, wie viel (oder wenig) man braucht.

Zitat:Zudem ist das Zeugs nix zum Polieren, weil ein zu geringer Schleifanteil um einen miesen Lack mit der Maschine wieder hochzuziehen.

Schonmal Cleaner strong oder medium probiert? Maschine brauchste dabei allerdings keine.

Zitat:
Sag ja nicht das das Versiegeln mit den Produkten schlecht ist, nur künstlich zu teuer.

Ist pro Anwendung eher billiger als Sonax & Co.
Zitat:Das du da nix von Schwizöl emplohlen hast, tststs Zwinker

Hmmm, die haben für sowas bestimmt auch etwas, lass mal überlegen...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
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#10
Zitat:Salü.......

so - komme gerade von meiner "Überführungsfahrt" von Köln zurück. Nun
steht er vor dem haus - Garage muss ich erst noch "frei" räumen. Tja -
war eine angenehme Fahrt mit der 325i ........ bevor ich loslege - was mich
positiv Überrascht hat, war der Verbrauch.

Abgeschreckt von anderen Berichten (11-14 Ltr. keine Seltenheit), habe
ich mich mal auf das Schlimmste eingestellt Fettes Grinsen . Tja von Köln zu mir nach
Stuttgart - alles Autobahn - meist zwischen 120km/h und 160km/h - aber
dummerweise auch viel Feierabendverkehr mit 3 Stau`s und Stop & Go.
Und dann an der Tanke die kleine Überraschung 8,4 ltr / 100 km.
Schön...... fängt das wenigstens gut an.

(...)

Was für ein Baujahr / Modell hast Du denn genau? Den hochverdichteten Motor mit 126kw/171PS OHNE Kat (braucht Super Plus) oder den niedrigverdichteten mit 125kW/170PS MIT Kat (braucht "nur" Normalbenzin) ab Werk?
Feinstaub aus Leidenschaft
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#11
Ist ein 04/87er mit Kat.
Der mit ohne E30
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#12
Hallo,
mein Touring roch nach dem Kauf auch recht muffig, das bekam ich aber nach einer gründlichen Behandlung mit Febreze in den Griff. Alles (wirklich alles, Sitze, Teppich, Himmel, Verkleidungen) gründlich (darf ruhig feucht werden Fettes Grinsen ) mit Febreze tränken. Braucht zwar einige Flaschen, bringt aber ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis. Zwinker

Gruß
Eddy
Mit Wolke 7 unterwegs...
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#13
@Ralf
Du kriegst micht nicht überzeugt Fettes Grinsen
Zitat:Schonmal Cleaner strong oder medium probiert? Maschine brauchste dabei allerdings keine.
Ich schon, da ich kein Tennisarm habe möcht ich mir auch keinen anschaffen Achtung, Ironie
Zitat:Ist pro Anwendung eher billiger als Sonax & Co.
Kann sein, drum nehm ich ja das Wachs von A1... Sonne
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
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#14
Die BMW brauchen auf Langstrecke immer extrem weniger wie überland oder Stadt. Unser 328iA Braucht kurzstrecke 14liter und alles über 30km Strecke 9-10Liter Haare zu Berge:

Meinen 325i ´89 Kat habe ich in 6 stunden von Stuttgart aus an die Nordsee getreten mit 11,4 Liter immer 170-240km/h gefahren.....ist doch super Verbrauch.
Ansonsten überland und Stadt immer 10 Liter und normale Autobahn auch so um die 9 Liter .
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
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#15
Hlallo Imp Caligula !

Für eine Dichtigkeitsüberprüfung einfach mal in eine sanfte, cabriotaugliche Waschanlage (keine Bürsten!) fahren und drin sitzen bleiben.
Dann sieht man schon ´ne Menge.
Gegen Feuchtigkeit im Auto empfehle ich übrigens immer "AirDry" von ThoMar. Einfach mal googlen, gibt mehrere Bezugsquellen.

Für´s Leder hab ich bis jetzt immer die SONAX Lederpflege (1x pro Saison) verwendet. Funktioniert zufriedenstellend und sollte bei Dir ausreichen, bis Du Deine rote Ausstattung gefunden hast.
Zwinker

Was die Check-Controlleuchte angeht, die spinnen manchmal gern. Bei mir ist angeblich öfter mal das Bremslicht defekt.
Ansonsten: Wenn der Kühlmittelstand stimmt - Der Visco-Lüfter geht auch gern mal kaputt, dann wird er auf der Bahn bei diesen Temperaturen tatsächlich zu heiß!

Was den Muff angeht:

www.zielonka-shop.de

Da gibt´s auch einen für´s Auto. Ich hab einen im Treppenhaus: Absolut zuverlässig!
Man glaubt es zunächst nicht, aber es funktioniert.
Die empfohlene "Febreze-Arie" könntest Du evtl. vorher noch machen, dann ist der Ekel-Duft erstmal "übertönt". Mit dem Zielonka dann wirst Du es dauerhaft in den Griff bekommen.
Wo der hängt, riecht es nach GAR NICHTS. Smile

Für Kunststoffe ArmorAll "seidenmatt". Außenteile kriegt man mit "Ballistol" wieder hin - frag Anderl! Fettes Grinsen

Trotz aller Nickeligkeiten - viel Spaß mit dem Schmuckstück!
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
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#16
Zitat:Die empfohlene "Febreze-Arie" könntest Du evtl. vorher noch machen, dann ist der Ekel-Duft erstmal "übertönt".

Es ist tatsächlich wie es die Werbung anpreist: Febreze "übertönt" diese Gerüche nicht, sie verschwinden. Es ist tatsächlich so! Mein Touring roch anfangs besonders hinten ganz schlimm nach Hund, aber nach einer ordentlichen Orgie mit einigen Flaschen diesen Zeugs war der Geruch verschwunden!

Allerdings: Vielleicht würth' der Tobi noch eine andere, gute und günstige Alternative empfehlen? Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
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#17
Zur Innenraum-Aufbereitung könnte Tobi einiges empfehlen ...

Was Febrèze angeht: Nicht erschrecken, in großen Mengen angewendet hat Febrèze einen widerwärtig-süßlichen Geruch, der aber relativ schnell verfliegt.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
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#18
Ihr seid alle so nett Sonne ...... nein wirklich - danke für die klasse
Tipps! Schwanke gerade - soll ich ihn hergeben oder nicht?!? Es wird
dann allerdings wieder 100% ein e30 Cabrio!

Allerdings - der erste Kauf macht schlau - so muss ich das wohl sehen!
Beim Zweiten kenne ich auf was ich achten muss. Mal sehen............
schwanke noch. Dass man noch etwas rein stecken muss - das war mir
völlig klar....... aber da wird es ein bisschen extrem.


Was anderes zum Kühlerwasser.
Ja es war heute morgen zu wenig drinn - nicht viel - gerade so, dass das
Checkkontrol anzeigen konnte. Nachgefüllt ca. 0,3 - 0,4 Liter. Dann
rumgefahren - nix. Kein Wasser weg. Den ganzen Tag rumgefahren. Nix.
Und dann musste ich kurz über die BAB zu meinen Eltern fahren. Dann
probieren wir das ganze wieder - Gas - 240km/h............

Und? Haare zu Berge:

Keine 3-4km später. Checkkontrol und Kühlerwasser Herrje! ....... aber
der ganze Tag nix. Nur wenn ich Topspeed auf der BAB mache, dann
verliere ich Wasser.

Wie schaut es im Ventildeckel aus? Schaum? Ne nix! Ganz normales
"sauberes" Öl drinn. Und das Kühlerwasser? Kein Ölfilm oder ähnliches.
Auch aus dem Auspuff kommt nichts raus, was nicht raus sollte Verwirrt

Kein Plan gerade.
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
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#19
Hergeben ? Ach was, hör doch auf... Haare zu Berge: Das sind (bis auf das Kühlwasser, das könnte (!) was ernsteres sein) doch alles Kleinigkeiten. Du wirst doch das Auto nicht verkaufen, weil es ein bisschen stinkt ?!? Verwirrt

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
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#20
Schraub' mal die Zündkerzen raus. Sieht eine sauberer aus als die anderen, hast Du vermutlich einen Riss im Zylinderkopf.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
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