Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wieviele Allrad Baur fahren noch?
#21
nein, ich meine nicht mark f.

es ist derjenige unter uns, der letztes jahr diesen schönen ix, ich glaub bei einem händler nähe nürnberg, gekauft hat.

angeboten wurde er über mobile für ca. 6.000 euro,
nachdem dieser händler das auto vorher bei ebay für ca. 4.000 gekauft hatte. erinnert ihr euch?
374-388-191-1295-803
Zitieren
#22
Zitat:nein, ich meine nicht mark f.

es ist derjenige unter uns, der letztes jahr diesen schönen ix, ich glaub bei einem händler nähe nürnberg, gekauft hat.

angeboten wurde er über mobile für ca. 6.000 euro,
nachdem dieser händler das auto vorher bei ebay für ca. 4.000 gekauft hatte. erinnert ihr euch?

Das müsste der von Georg / Larstragl sein.

Was heißt eigentlich Larstragl ? Verwirrt
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#23
Ja das bin ich,

das müßte der 2. ix in Jeroens (@ J., hast 'ne PN) Photosammlung sein.
Schau mal auf www.bmw-baur-tc-club.de unter Car-Register, da sind noch ein paar, meiner noch nicht, muss erst noch die Baur-Nr. abkritzeln.

Lars Tragl heißt im Eingeborenendialekt hier unten so viel wie 'leerer Träger', was auf meine Affinität zum bayr. Nationalgetränk hinweist.

Viele Grüße
Georg
Zitieren
#24
Zitat:Ja das bin ich,

das müßte der 2. ix in Jeroens (@ J., hast 'ne PN) Photosammlung sein.
Schau mal auf www.bmw-baur-tc-club.de unter Car-Register, da sind noch ein paar, meiner noch nicht, muss erst noch die Baur-Nr. abkritzeln.

Lars Tragl heißt im Eingeborenendialekt hier unten so viel wie 'leerer Träger', was auf meine Affinität zum bayr. Nationalgetränk hinweist.

Viele Grüße
Georg

...und ich dachte bis jetzt dies seien Vor- und Nachname... Fettes Grinsen (Lars Tragl)
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#25
in Schweden wird gerade einer verkauft!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#26
wo ist der link? Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#27
http://www.bilweb.se/UsedCar/Default.cfm...ID=9447148


für dich arbeite ich sogar im urlaub! Fettes Grinsen Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#28
http://www.bilweb.se/UsedCar/Default.cfm...ID=9447148
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#29
Der kostet nur 1 Krone???
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#30
Zitat: in Schweden wird gerade einer verkauft!

Der stand in 2003 schon zum Verkauf.

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#31
Also nur um mein nicht vorhandenes Schwedisch noch mal zu Testen:

Lautet der Text etwa übersetzt:
Verkaufe krasse Bastelbude mit M3 Motor? Sauer
nicht jeder Bau(e)r will wirklich auf den Acker
Zitieren
#32
warum denn den bösen Smiley? Wo ist das Problem wenn der Motor eingebaut ist und der Fahrer das mit dem Drehmomentverlauf so wollte? Finde ich auch ungewöhnlich - aber warum nicht?! Mich würde das Auto interessieren!!!!!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#33
Zitat:warum denn den bösen Smiley?

Ich finds halt immer schade wenn, gerade bei Fahrzeugen die recht selten vertreten sind, welche den Heldentod sterben. Natürlich gilt der Spruch "jedem das was Ihm gefällt" aber schade ist`s halt doch. Bin da wohl recht konservativ gestrickt. Zwinker
nicht jeder Bau(e)r will wirklich auf den Acker
Zitieren
#34
Heldentod - genau das ist doch nicht der Fall, nehme ich jedenfalls mal an! Ein Motorumbau ist doch, so wie die meisten technischen Umbauten, rückrüstbar. Das Auto lebt also noch - oder? Achtung, Ironie

Ich finde gezogene Radläufe viel Schlimmer, wie soll man das korrigieren? Verwirrt

Mich interessiert unheimlich, ob er den VA Antrieb noch drin hat - das müßte eine tolle Konstruktion sein! Sonne
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#35
325iX Baur TC Register

Jeder der ein Allrad Baur hat: gerne Bilder und Baur-nummer durchgeben!

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#36
Möchtest du auch ein Bild von dem "ganz seltenen" 323iXA haben?
Ist sozusagen ein Einzelstück. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#37
das finnische Auto gehört Kimmo, ich maile ihn an ob ich die Daten rausgeben darf, dann bekommst du die. Das Auto war ja auch in Papenburg zu sehen.
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#38
Christoph, du meinst Kimmo Kytola? Dann habe ich namlich ein Wagen zweimal drin! Das zweite unbekannter Wagen ist nammlich Kimmo's Wagen, als er denn gekauft hatte.

Und mal in der Liste gegückt: das soll dan 49474 sein, es gibt nur 1 iXA in Diamantschwarz mit schwarzes Leder.

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#39
Bingo, du hast die Bilder in deiner Mailbox!

Jeroen - kannst du so eine Homepage nicht auch für eta Baur Fahrzeuge auflegen?
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#40
Sicher, kein Problem! Brauche nur Bilder und Baur-nummer, dann mache ich sowas.

Hast du ubrigens auch mein Niederlandisches Register schon mal gesehen? Das ist noch was grosser, hier als Beispiel Baur und Schneider bis '80:
Bis 1980

Wenn man da auf ein Wagen "klickst" bekommt man mehr Info. Ist aber viel mehr Arbeit und ist immer noch nicht fertig. Das sind dann aber auch schon 232 Fahrzeugen!

Am liebsten mache ich ein ganz riesiges Register, mit alle Baur TC mit ihren Baur-nummer. Sonne

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste