Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

ölablassschraube / öldrucksensor (?) undicht oder nicht?
#50
Zitat:Haare zu Berge: Nein, das ist jetzt aber nicht war Haare zu Berge:

0,20 mm Einlass und Auslass, auf gar keinen Fall weniger.
Etwas Leistungsfördernd wirkt sich ein Ventilspiel von 0,25mm E+A aus.
-----------------
Mach den Deckel runter bevor du heizen gehst, und kontrolier in deinem eigenen Interesse
das Ventilspiel.
Solang du mit den Drehzahlen nicht übertreibst, kann nix passieren, aber sollte halt mal von einem
gemacht werden der Ahnung hat, oder von dir kontrolliert werden Zwinker
-----------------
Du riskierst ein abgerissenes Ventil Auslassseitig Sauer
Was das für einen Schaden anrichten kann, solltest du dir vorstellen können.
Das reisst niemals im Standgas ab, sondern immer bei ordentlich Drehzahl.

edit:
Ich schrieb es sogar schon
Zitat:Mach es selbst, ist megaeinfach, was du brauchst ist lediglich etwas Geduld
und die Musse exakt zu arbeiten !
Ventilspiel am M10 beträgt Einlass+Auslass 0,20mm, ne alte Regel besagt:
"Etwas mehr Luft, ist besser als zu wenig!"
(Maschine muss kalt sein)
*Kopfschüttel*
[Bild: kopf.jpg] Fettes Grinsen
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ölablassschraube / öldrucksensor (?) undicht oder nicht? - von Ekki - 30.06.2006, 14:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste