Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Reanimation und Teilesuche E30/325i 1987
#1
Hallo an alle Baur-Fans,

nach einem halben Jahr harter Arbeit ist es am 01.06.04 soweit gewessen und mein Scheunenfund wurde zugelassen und bewegt sich nun auf deutschlands Strassen. Nun brauche ich allerdings noch dringend einen Haufen Kleinteile für meinen Baur. Für jedes gebrauchte oder neue Teil was Ihr noch im Keller liegen habt, bin ich Euch sehr dankbar, solltet Ihr es verkaufen wollen.

Vom Wagenheber, über die fehlende Innenbeleuchtung, die Bedienungsanleitung und die Persenning, über eine Abdeckung für den Automatikwählhebel über Fensterkurbeln.......................................

Also wie Ihr seht, geht es Ihm zwar gut, aber es fehlt am Finish :-)

Schickt mir egal welches Teil Ihr verkaufen möchtet einfach eine E-Mail mit Preisangabe, ich bin für alle Zuschriften sehr dankbar.

Gruß Bernd aus Mainz
Zitieren
#2
Hallo Groby.

Komme aus Bad Kreuznach und habe noch ein paar Einzelteile vom E30. Nicht allzu viel und auch nix Baur-spezifisches, aber wenn Du schreibst, was Dir genau fehlt, kannst Du Dir ja vielleicht das Porto sparen...

Gruß

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Wann wurde Dein Wagen zugelassen / gebaut? Ich habe hier noch eine Bedienungsanleitung VI/1986, also für das Modelljahr 1987! Sie ist in gutem Zustand.
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#4
Hey Anderl,

nochmals danke für die Bedienungsanleitung, jetzt geht im Inneraum fast alles und ich weiß auch jetzt was alles noch gehen könnte Traurig

Egal nochmals Danke

Gruß Bernd aus Mainz
Zitieren
#5
Gern geschehen! Smile
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste