Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

TC BAUR e30, hello from Poland
#1
Hallo!

Mein Deutsch ist nicht so gut aber ich versteche etwas Smile

Ich kaufte mein Baur am 1.04.2005.
Es hat 286 000km verlaufen.

Es war erzaugte im X.1987 also das ist neue Model. Im Polen wir nehmen das "breit Lampe" un die Modellen bis 87 Jahr ist "Schmall Lampe"

Hah Mein Wortschazt ist von on line Worterbuch....

Im Polen wir hat drei gut BMW forums:
www.bmw-klub.pl - offical BMW Polen Gulp fur Kleinigkeitskrämeren
www.beemka-klub.pl - Junge leute, viel Schrei
und neue, und am besten forum:
www.bmw-sport.pl


So.... Hier ist mein BMW:
http://www.bmw-sport.pl/viewtopic.php?t=...mp;start=0


Schöne grüsse!

P.S. My english is much better than german, please be forgiving. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

P.S. 2 : Now I have new tires and niew springs on rear axleSmile

Hello from Poland:)
www.bmw-sport.pl
BMW e30 TC BAUR 316i, 10.1987
Zitieren
#2
Hello Kotsylwester,

A really nice car, looks like new. It doesn`t look like 286Tkm. Be careful with the car.
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#3
Hallo! That's a very nice Baur you have there, looks real tight!

Gr Jeroen

  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#4
Wow, an nice TC. Red is a fine colour for the e30-series.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#5


Danke fur viele antworten Fettes Grinsen

Ich muss mein Deutsch aufbessern...

So..

I bought my Baur on 1.04.2005.
It was in good condition, engine worked correctly, and body was with small rust places, near wheels. Worse situation was under. I deicided to drive first season without painting. In 2004 I fixed allmoas all mechanical problems: Schock absorbers, and one valve cap has small damage.

Winter 2005/2006 My Baur spent in garage.

In February I decompose my BMW to parts, because in march i had a term in remedial (painting and fixing body problems)

I overhaul head lamps, I cleaned all palstic elements, I washed all upholstering etc..

In April i got back my car and i started to assembly it without problems Fettes Grinsen


In may 2006 i installed power stering.

Hello from Poland:)
www.bmw-sport.pl
BMW e30 TC BAUR 316i, 10.1987
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste