Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Klauses erster e30 mit fotos
#21
Zitat:kombiinstrument = tachoeinheit???
Hallo Felix,
Kombiinstrument = Tachoeinheit = KI Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#22
Zitat:so, dann will ich mal das online-club-eintrittsformular ausfüllen...

Sehr brav haste das gemacht. Und schon wird man so freundlich hier empfangen. Ist doch ganz einfach, oder ?

Gruß

Tobi

PS: Ach ja, schicker T...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#23
Schönes Auto, Schönes Farbe. Aber warum ist der Wasserschlauch zum Kühler mit Klebeband geflickt ? Verwirrt
Darkness Gone
Zitieren
#24
Genau das war es, bin noch 1993 beim BMW Händler gewesen, da stand er - genau der Vorführer wie du ihn jetzt hast Sonne Steht mir heute noch vor Augen - darf ich dich mit einem kleinen Org.Prospekt in Din A 5 erfreuen?


@Barnie64 - Entschuldigung Fettes Grinsen

die Farbe finde ich auf dem Touring sogar noch schöner als lagunengrün, insbesondere die Sitze! Fettes Grinsen

Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#25
@ nick

das ist eine SEHR GUTE FRAGE!!! wird direkt gewechselt, ist mir auch schon aufgefallen

@ eetarga

sehr gerne darst du das. schicks meinem kumpel in tallinn, der bringts mir dann mit, wenn er mal wieder hier ist Zwinker
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#26
Solltest Du mal in die Original Design Edition Prospekte rein schauen wollen, kann ich se Dir scannen und rüber schicken!

By the way:

Kann man hier nicht so eine Datenbank mit gescannten Prospekten einrichten oder gibbet da Probleme mit Rechten und so?
Der mit ohne E30
Zitieren
#27
Zitat:mit Rechten und so?

Traurig Ja, leider Traurig

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#28
@ronny

SCHICKEN!!! Fettes Grinsen
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#29
Von mir auch: Willkommen im Club !

Schicker Touring, der Dank Kreuzspeichenfelgen noch schöner wird (und das sage ich, als bekennender e30 Styling-Fan.... Zwinker )!

Viel Spass damit und allzeit gute Fahrt,

Gruß
Martin
Zitieren
#30
Zitat:@ronny

SCHICKEN!!! Fettes Grinsen

Hast PN!
Der mit ohne E30
Zitieren
#31
zwischenstand beim schrauber:
BREMSSCHLÄUCHE VORNE PORÖS!!!!
und das rechte traggelenk hin, aber sonst alles in ordnung soweit.

frage: müssen zwangsläufig beim zahnriemenwechsel auch die laufrollen mitgewechselt werden?!? oder muss das nicht sein?

gruß felix
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#32
Hallo Klause,

gibt komplette Zahnriemensätze, da ist alles drin.

Bezahlbar sind sie auch - und Du bist auf der sicheren Seite.
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#33
und was ist da alles mit drin? und was kostet der spaß?
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#34
Und Bremsschläuche sind auch nich so teuer, 25 öre pro Stück falls ich nicht irre Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#35
Ob die Spannrolle beim Zahnriemenwechsel mitgetauscht wird, ist letztlich Deine Entscheidung. Vorgeschrieben ist es nicht, allerdings halten die Rollenlager auch nicht ewig. Gemessen am Aufwand und den möglichen Folgeschäden, wenn zwischendurch ein Rollenlager das Zeitliche segnet, scheint mir der Präventivtausch seeeeehr sinnvoll zu sein.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#36
Zitat:zwischenstand beim schrauber:
BREMSSCHLÄUCHE VORNE PORÖS!!!!
und das rechte traggelenk hin, aber sonst alles in ordnung soweit.

Hehe, genau das war auch bei Meinem kaputt als ich ihn gekauft habe!
Der mit ohne E30
Zitieren
#37
Zitat:25 öre pro Stück

Nö, 32 Eus pro Stück....
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#38
Und wie viel als original ATE-Ersatzteil im freien Handel?
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#39
Meine 25 Doppelmark galten für ATE`s im freien Handel
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#40
Haare zu Berge: So teuer hatte ich sie gar nicht mehr in Erinnerung! Tja, unangenehme Dinge verdrängt halt die menschliche Psyche ... Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste