Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Heckscheibenreinigungsanlage
#1
jahaaa, das hab ich gut gelernt, was? Fettes Grinsen

spaß beiseite, bei meinem neuzugang ist die schlauchverbindung hinten in der heckklappe unterbrochen, und zwar da, wo der schlauch am nummernschild vorbeigeht und wo alles mit dieser plastikverdeckung abgedeckt ist. da fehlt ein stück, das anscheinend nicht mehr auffindbar ist. was tun? bzw. wo bekomme ich das fehlende stück schlauch her?

danke und gruß,
felix
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#2
Hallo Felix,
sollte wirklich ein Stück Schlauch fehlen, siehe meine letzte PN zum Thema "Chromniere". Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#3
Auf der Heckklappe unter der Heckscheibe ist ein rundes Schild. Da steht drauf, wo es sowas gibt. Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
Zitat:Auf der Heckklappe unter der Heckscheibe ist ein rundes Schild. Da steht drauf, wo es sowas gibt. Fettes Grinsen

[Bild: rundesschild6zj.jpg]

Verwirrt
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#5
Höher.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
[Bild: tüv.JPG]
Verwirrt
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#7
Noch höher.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#8
Darf ich helfen ? Bidde.... Fettes Grinsen
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#9
[Bild: kupp.JPG]
Verwirrt
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#10
Hi Ekki !

Was hältst du denn von

[Bild: Bmw_Logo_Fullcolor-thumb.jpg]

Zwinker

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#11
Na das war jetzt ja zu einfach Fettes Grinsen
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht Zwinker
Ich hätte als nächstes auf das hier getippt:
[Bild: schlo.JPG]
Fettes Grinsen
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#12
Um zum Threat zurückzukehren ... Zwinker

Bist Du Dir wirklich sicher, dass da nur "ein Stück Schlauch" fehlt? Wie soll das denn passieren? Verwirrt

Viel wahrscheinlicher ist, dass Dir der komplette Schlauchanschluss am Heckscheibenwischer flöten gegangen ist, weil abgegammelt - das kommt dann in der Tat häufiger vor und bedeutet den Totalverlust des gesamten Heckwischerantiebs ... Traurig Ersatz gibts neu beim Freundlichen für 270,- Haare zu Berge: oder eben wie immer deutlich günstiger bei Ebay ... Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste