Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stammtisch in H/HI/HM ehem. Stammtisch Niedersachsen
#21
HUHU,
Erde an den Himmel Fettes Grinsen
Also bis dato keine Nachmeldungen.
Von Lutz noch keine genaue Meldung,
und evtl. bringt Toolo noch jemand mit.
Ob mit Fahrzeug oder nicht, keine Ahnung.
Prinz Eta kommt wohl zum grillen nach.
Meine Freundin leiht sich evtl. den e30 von Schwiegervater.

Wir sind doch schon ne Menge, für die erste Rundfahrt.

Es fehlen noch die Getränkewünsche Fettes Grinsen

Brot, Saucen usw. alles Vorort, damit es bei dem warmen Wetter nicht schlecht wird.

Ich freu mich schon drauf.
Bald ist Samstag Fettes Grinsen

Grüße Biggy

Ich vergaß:
@ Benedikt : gibt es noch was zu regeln wegen der Ausfahrt?
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#22
Also ich traue mich ja kaum, aber da ich fahren muss wäre ne Cola Light nicht schlecht Fettes Grinsen Ansonsten sind wir ja wohl laut der Wettervorhersage trocken und bei 17 - 19 Grad unterwegs Sauer
Werde die Woche auch den kleine nochmal polieren.........hoffe ich schaffe das noch.

Freue mich auf Samstag um 12 Uhr bei Cafe del sol Sonne
! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
Zitieren
#23
Zitat:Also ich traue mich ja kaum, aber da ich fahren muss wäre ne Cola Light nicht schlecht Fettes Grinsen :

Wenn du eine "normale" Coke nimmst, wiegt das Auto auch nicht mehr - ist auch ohne alk. möglich... Fettes Grinsen

Für mich bitte ein Erdinger Weissbier ohne Alkohol. Hast du Gläser da, sonst bringe ich mir mein "Geschirr" mit. Zwinker
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#24
Na das sind ja ausgefallene Wünsche Zwinker

Aber keine Probleme, für euch "Jungs" mach ich doch fast alles, damit es euch gut geht Zwinker

Gläser und Geschirr sind hier vorhanden, nur mit Weizenbierglas kann ich nicht dienen, nur mit Biergläsern.

Alkoholfreies Bier ist auch noch vorrätig, da mein Besuch vom Wochenende nicht alles geschafft hat.

Falls doch jemand ein oder zwei Bier trinken sollte, Schlafsack ins Auto und es bei mir auf dem Sofa oder Kinderbett ( sind ausser Haus) gemütlich machen.

Frei nach dem Motto: Alles für den Dackel, alles für den "Club".

@ Mapplefoot, kannst du meinen auch noch polieren?
Ich bin fürs Essen und Getränke zuständig, da ich Frau bin, und du Mann, du das Auto Achtung, Ironie

Grüße Biggy
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#25
Zitat:@ Mapplefoot, kannst du meinen auch noch polieren?

Grüße Biggy

Bin mir ja nicht ma sicher ob ich meinen schaffe zu polieren oder besser gesagt Versiegeln Fettes Grinsen
! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
Zitieren
#26
Halli Hallo Hallöle.

der Samstag kann kommen Sonne
Fernseher mit Antenne ist organiesiert Sonne
Getränke, Brot, Baguette, Zaziki, Kohle und GRILL steht hier und wartet auf Euch Sonne

Das Wetter soll auch Bestens werden.

Abgesagt hat auch noch keiner.

Was will man mehr?

Ein sauberes Auto Traurig
Aber das werde ich morgen noch schaffen

Grüße Biggy

5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#27
Fettes Grinsen Sehr schön wie das alles "läuft" Sonne Allerdings wäre es super wenn ihr vielleicht 10 - 15min. auf uns warten könntet in HI, da wir bis 11:00Uhr noch Kurzfristig arbeiten Traurig Aber wir beeilen uns......versprochen Fettes Grinsen
! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
Zitieren
#28
Zitat:Das Wetter soll auch Bestens werden.

Grüße Biggy

Sonne So so, wo hast Du denn Deinen Informanten sitzen Sonne

Ich will Sonne für Samstag...... Fettes Grinsen
! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
Zitieren
#29
Wann ist Anpfiff - oder wie lange wollen wir "Zeitmäßig" fahren. Zwecks Tourfeinplanung. Peter wieviel Minuten sollen wir warten. Oder kannst du auch per "Zielführung" beordert werden?

LG der Paparatzi
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#30
Zitat:Wann ist Anpfiff - oder wie lange wollen wir "Zeitmäßig" fahren. Zwecks Tourfeinplanung. Peter wieviel Minuten sollen wir warten. Oder kannst du auch per "Zielführung" beordert werden?

LG der Paparatzi

Also wir arbeiten bis 11:00, dann sind wir (hoffe ich) so um 11:30 auf dem Weg richtung HI also kann das (falls überhaupt) nicht viel sein.......10minuten schäteze ich maximal Fettes Grinsen
! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
Zitieren
#31
Ach ja..........Anpfiff ist punkt 17:00 Uhr Fettes Grinsen
! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
Zitieren
#32
HILFE!!!!

Mein Kühlschrank quillt über. Zwinker

Hallo Papst,

Peter hat ja schon geschrieben, Anpfiff ist um 17.ooUhr.
Wäre nur gut wenn wir nicht erst um 16.45 ankommen.
Die Route die du mir gemailt hast war doch gut,
oder hast was noch Besseres?

@ Peter, meine Kontakte wegen dem Wetter verrat ich nicht. Zwinker
Und wir werden schon auf euch warten, kostet aber mind. 1 Bier Zwinker

Bis Morgen

Biggy


WIR HABEN DIE ZWEITE SEITE ERREICHT !!!!!!! Fettes Grinsen
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#33
Hallo Biggy, alles bestens - wir warten auf Peter! Pro Minute ein Bier - das lohnt sich Fettes Grinsen .

Kann ich meine Familie zum Fußball mitbringen? (Mutter & Kind sind nicht so Tourverrückt).
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#34
Zitat:Hallo Biggy, alles bestens - wir warten auf Peter! Pro Minute ein Bier - das lohnt sich Fettes Grinsen .

Kann ich meine Familie zum Fußball mitbringen? (Mutter & Kind sind nicht so Tourverrückt).

Na dann bekomme ich aber auch je Minute die ich früher da bin ein Pilschen von Euch Fettes Grinsen

! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
Zitieren
#35
@ Benedikt
logisch kannst familie mitbringen. Viel Platz vorhanden für Kinder.
Dann kann ich ja meiner Freundin die bei Hövel arbeitet bescheid sagen das sie mit den Kids auch noch nach kommen kann. Wir können auf dem Rückweg bei dir vorbei fahren.

@Peter, naja jede Minute die vor mir da bist, geht durch Zwinker

Grüße Biggy
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#36
Halli Hallo,

hier nun ein vorerst kleiner Bericht von der Ausfahrt.

Dank Benedikt hatten wir eine schöne Tour mit schönen Landschaftsbilder und einem schönen Ort für eine Rast.

Als wir bei mir ankamen, schnell den Fernseher an und erstmal Fussball geschaut, während der Grillmeister den Grill angeschmissen hat.

Frisch gestärkt und nach dem gewonnenen Spiel kam der Fototermin und
schöne Gespräche.

Bei den Gesprächen sind wir auch übereingekommen das wir dem "Kind" einen Namen geben.

E30-Freunde-Niedersachsen

Gestartet sind wir mit 5 E30 und zum grillen kamen nochmal 3 dazu.


Es war für mich ein schöner Samstag mit schönen Gesprächen ( auch Dummgebabbel war dabei).

Ich freue mich schon auf die nächsten Treffen.

Näheres folgt.
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#37
Ich vergaß die Bilder. Fettes Grinsen

[Bild: 120_3736303761626362.jpg]
[Bild: 120_3866313466393637.jpg]
[Bild: 120_3037373262623737.jpg]

Mehr folgen noch

Grüße Biggy

Sorry ich bekomme die Bilder nicht größer, Traurig wenn ich anstatt 120 400 mache gehen sie garnicht auf.
Weiber Zwinker

Wer kann mir Tips geben?

5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#38
Guten Morgen...

also, ick hab dann mal alle Bilder die mir zur Verfügung standen Hochgeladen... Sonne

Da ich nich in jedem Forum jedes Foto einzeln verlinken möchte, hab ich das mal http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfo...C_ID=71198 hier getan... Dort kann Sie sich ja jeder angucken! Smile

Ich möchte selbst natürlich auch noch mal sagen, das ich es nen sehr netten Abend fand und mich auf weiter solcher Abend gern freuen würde!

Ich hoffe ich haben den Text bei Synidkat halbwegs gut getroffen... sonst kann ich es auch noch mal ändern!

MFG Matthias / der Prinz Matthias... Fettes Grinsen
Zitieren
#39
Hallo auch vom Scout!

Vielen Dank an Biggy für die Organisation. Sonne Herzlichen Dank an Norbert den Grillmeister. Sonne
Danke an die 4 E30 die mich die ganze Zeit verfolgt hatten. Sonne Sonne Sonne Sonne

Danke an meine Familie das ich wiedermal meinem Hobby nachgehen konnte! Fettes Grinsen
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#40
Natürlich wenn auch ziemlich spät ein Dickes Lob an den Tour Master und an den Bratmaxe Fettes Grinsen

Danke für den super Samstag und Biggy........Danke an Deine Wetterquelle Sonne Sonne Sonne
! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste