Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Suche Abdeckung für Druckknöpfe!!
#1
Hallo
habe heute mit entsetzen festgestellt ,das eine Schwartze Abdeckung
auf dem nicht benutzten Druckknbopf fehlt Traurig
Im ETK ist es leider nicht mehr aufgeführt , weiß Jemand
von euch wo ich das hehr bekomme ??
oder hat jemand so eine Abdeckung ?
Ich wäre sehr dankbar !
Gruß Rainer
Zitieren
#2
JEDER Sattler hat die Druckknöpfe in großen Schachteln d-u-t-z-e-n-d-w-e-i-s-e!!! Ist nämlich nur 08/15-Normware. Also, nimm' Dir gleich ein paar als Ersatz mit!
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#3
HäHä
Nix beim Sattler nix beim Schildermacher !!
Also ich frage noch ein mal Verwirrt
Wer weiß wo man diese schwartzen Abdekkappen auf
den Nicht benutzten Verdecknietenunterteilen hehr bekommt
Wenn noch jemand welche hat ,ich würde Sie bezahlen inklusive
Auslagen und aufwand und Porto!!!!!
HILFE!!!!
Gruß Rainer
Zitieren
#4
Habe welche bekommen ( Uffff)
Gruß Rainer
Zitieren
#5
Na Glückwunsch! Und wo hast Du sie jetzt her? Übrigens: Ein Sattler, der diese Abdeckkappen für die Druckknöpfe nicht hat, ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen - also Sachen gibt's! "Kopfschüttel"!
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#6
Von einem kleinen Stempelmacher in Stuttgart Sonne
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste