Stückzahlen kenne ich natürlich nicht. Aber ich gehöre zu der Generation, die heute etwas gereifter ist und die damals, Ende der Achziger, E30 als Jungspund gefahren hat und alles über E30 aufgesaugt hat. Und damals sah man einen M-Tech-2 an jeder Ecke und einen NFL mit besagtem Aerodynamikbausatz nur alle paar Monate mal. Das hat sich bis heute fortgesetzt: Einen M-Tech-2 siehst Du heutzutage höchstens mal auf diversen Clubtreffen, also zwei-dreimal im Jahr. Einen Aerodynamik-Bausatz dagegen fast nie. Ist demnach viel seltener.
Ähnlich erging es mir damals mit meinem E34 535i. Während Hinz und Kunz mit dem M-Tech Bausatz versuchten, ihren schwindsüchtigen 520i zumindest optisch auf M5 hochzurüsten, erregte mein 5er mit dem BMW Aerodynamikbausatz viel mehr Aufsehen, da dieser ebenfalls viel, viel seltener verkauft wurde ... und sah rattenscharf aus!
Ähnlich erging es mir damals mit meinem E34 535i. Während Hinz und Kunz mit dem M-Tech Bausatz versuchten, ihren schwindsüchtigen 520i zumindest optisch auf M5 hochzurüsten, erregte mein 5er mit dem BMW Aerodynamikbausatz viel mehr Aufsehen, da dieser ebenfalls viel, viel seltener verkauft wurde ... und sah rattenscharf aus!
Alles für den 3er - alles für den Club!