Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Baur Cabrio Bj.91 gekauft! zu viel bezahlt?
#7
Ja, Die Substanz hat mich doch ehrlich gesgt überzeugt. Will Sie aber unbedingt erhalten das heißt es muß eine Garage her. Was bei mr im Ort aber ein echtses Problem darstellt.

Die Ausstattung ist natürlich schon im Aufbau am Wochenende hole ich eine 3 Jahre alte Lederausstattung aus einem Baur mit Kopfstützen hinten. Die habe ich auch aus Ebay in der nähe von Dortmund. Was macht man nicht alles. Zusätzlich wird noch ein Alpina Holzlenkrad eingebaut.

Das Fahrwerk wurde auch ersetzt. War ein untragbares Sicherheitsrisiko! Der Baur sah eigentlich eher aus wie ein X5. Da ich aber nicht darüber nachdenke an der Paris- Dakar teilzunehmen habe ich es gegen ein FK Fahrwerk getauscht. Ob es langfiristig dabei bleibt ist noch offen. Da es mir im Moment doch etwas hart vorkommt. Weitere dezente Maßnahmen wie Grillblende und M- Spiegel sind beim Lackierer. Felgen werden vielleicht noch gegen Borbet A in 7 und 9 Zoll gewechselt, was vermutlich aber erst im nächsten Jahr der Fall sein wird.

Eine Nachlackierung der Kratzer werden wir erst im nächsten Jahr machen.
Bis dorthin muß ich noch analysieren ob das Spoilerpaket orginal war oder nicht dann muß es eventuell weichen.
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Baur Cabrio Bj.91 gekauft! zu viel bezahlt? - von Mark.F - 06.04.2006, 07:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste