Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Baur Cabrio Bj.91 gekauft! zu viel bezahlt?
#41
Ich hab 200/60 365 Verwirrt

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#42
Okay, das ist die Seriengröße - eben ging die Diskussion um die "großen"...

Ob's in Seriengröße nachgemachte TRXe mit weicherer Gummimischung und weniger belastendem Preis gibt, werde ich mal anfragen.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#43
Zitat:Clubmitglieder bekommen übrigens TRX-Reifen mit Michelin-Profil und moderner Gummimischung zu folgenden Preisen (Selbstabholung ab Lager (Eifel) bzw. zzgl. Versand):

200/60 R 390 V 79,00 €
220/55 R 390 V 89,00 €
240/45 R 390 V 109,00 €

Würde ich jetzt nicht als exquisite Luxuspreise bezeichnen ...

Na das ist ja ein Schnäppchen Smile Aber wie siehts mit Reifen in 220/45 aus Ralf Verwirrt , Sind die auch so billig oder gibts dann da einen Spezialpreis?? Haare zu Berge: Ich weiß nicht, selbst wenn die so billig sind im Moment sind die auch langfristig lieferbar?
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#44

Hier noch ein Bild vom Wagen. Jetzt ohne "Jeep-Fahrwerk" Zwinker

[Bild: 1280_3539646238366163.jpg]
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#45
Sieht ja recht nett aus, nur die Reifen (Querschnitt) passt jetzt nicht mehr ganz.

Stell ich mir mit den vielzitierten 15 Zoll Kreuspeichen ganz nett vor.
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#46
Zitat:Stell ich mir mit den vielzitierten 15 Zoll Kreuspeichen ganz nett vor.

Ja richtig größer wäre auch nicht schlecht mal sehen Zwinker Das Budget für dieses Jahr und der ganzen Um- bzw. Aufrüstung ist nun bald erschöpft Traurig

Die Lederausstattung das Alpina-Holzlenkrad usw. alldem muß man leider Tribut zollen. So daß die Felgen vorerst mal bleiben. Ist aber zu vertreten.
Für 60/40 ist das Fahrwerk nicht zu tief und hart geworden Fettes Grinsen


Danke für das Bild Chris Sonne
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#47
Lederausstattung?

Wo hast du die denn her? Zeig doch mal Bilder.

Ich hätte ja auch gerne eine, am liebsten in beige. Dafür bräuchte ich aber auch Teppich und Seitenverkleidungen in beige. Traurig
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#48
Zitat:Lederausstattung?

Wo hast du die denn her? Zeig doch mal Bilder.

Du kriegst gleich ne Email 3 min.


Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#49
Hallo Leute,

Da ich seit heute Mitglied im BMW Baur TC Club bin, habe ich heute die Daten unseres TC2 abgerufen.

Es ist einfach unglaublich der TC2 ist tatsächlich am 19.4.1990 in Stuttgart gebaut worden. Smile

Das heißt er wird jetzt echt 16 Jahre alt (+X Tage die er bis zum Umbau warten mußte Fettes Grinsen )

Deshalb hier noch ein paar Bilder:

https://fotoalbum.web.de/gast/mark.franke/Tc2
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#50
Wenn du ihn so lässt, wird es so zu sagen dein Markenzeichen.
Ich hatte die Letzten 6 Jahre auf meinem roten E30 Goldene BBS drauf.
Für viele hässlich, aber ich fands genial. Nicht nur das die Spoiler selten sind, nein die Felgen sinds auch Zwinker
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#51
Also lassen wie er ist?

Im großen und ganzen ja. Die M spiegel kommen jetzt dran, wenn sie vom Lackierer da sind. Was noch offen ist außen: Scheinwerfer, Rückleuchten, irgendwann vielleicht. Ansonsten werden die Felgen nicht für immer bleiben trotz reger Diskussion hier. Es werden aber keine Borbet drauf kommen. BBS, Alpina, Hartge, o.ä. Innen wird alles wie schon gesagt verbaut. Zwinker

Und dann erst mal Freude am Fahren Sonne

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#52
Tach Männer..
Würde gerne eurer Rätselei bzgl. des Spoilersatzes von dem Baur Cabrio ein Ende setzen... es handelt sich hierbei um einen Pfeba Spoilersatz..
Wurde glaube ich auch von BMW vertrieben..sozusagen der M Technik Vorläufer...
Grüsse aus dem verregneten Aachen Smile
Zitieren
#53
Hallo,

Ja ist soweit alles klar, Anderl "Mister Perfect" wußte das schon aufzuklären sogar mit orginalprospekt. Es war kein vorläufer von Mtechnik sondern ein spezieller Aerodynamikbausatz. Zwinker

http://50641.rapidforum.com/topic=101075559405

Und Dirk der Bausatz ist viel seltener als jeder M-Technik "Brustschwell"

Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste