Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was wir schon immer über unser KFZ Kennzeichen wissen wollte
#1
ich bin immer wieder erstaunt, mit was so alles Speicherkapazitäten moderner EDV Anlagen belegt werden und was man alles so im web findet. Also, was für die Astrologie und Eso-freaks unter uns:

http://www.interstar-astroservice.com/kennzeichen.php

Gruß
Martin


PS: Vieleicht ists auch nur ne geniale phishing methode, um an die KFZ-Kennzeichen Astrologie- und Esoterikgläubiger zu kommen....wer weis, was man dann später für Werbung oder sonst was bekommt.....
Zitieren
#2
Schade, das ist gar nicht soooooo individuell. Es richtet sich nur nach den Zahlen. Kommt meistens das selbe raus, wenn man rumspielt.
Aberhat trotzdem Spass gemacht Fettes Grinsen
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#3
Wow! Da steckt unerwartet viel Wahrheit drin.

Zum Kennzeichen meines Alltagsautos (kein Wunschkennzeichen, also vom Straßenverkehrsamt "ausgesucht", über das folglich auch die Aussagen getroffen werden) kann man folgendes lesen:

Zitat:Dieses Kennzeichen beschreibt den Weg der inneren Gelassenheit und des Abwartens ... Dadurch können Dinge bewirkt werden, für die es keine Erklärung gibt. Es geht hier nicht um das Tun, sondern um eine abwartende Haltung des Geschehenlassens, die den Dingen ihren natürlichen Lauf lässt im Vertrauen darauf, dass sie dadurch ihre natürliche Ordnung finden.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
was fang ich bloss mit meiner auswertung an?

Zitat:Dieses Kennzeichen weist auf Neubeginn, Mut und Tapferkeit hin. Weiterhin wird hier der unmittelbare Kontakt zu den Triebkräften, verbunden mit einem außergewöhnlichen Potential an Kraft und Leidenschaft dargestellt. Dabei handelt es sich nicht um ein ungezügeltes Ausleben der Triebe, sondern um eine Einbeziehung von Selbstdisziplin und moralischer Kraft. Eine weitere Bedeutung liegt in der inhärenten Lebensfreude und Vitalität, die zu außergewöhnlichen Leistungen befähigt. Außerdem wird mit diesem Kfz-Kennzeichen ein starker Zugang zur instinktiven Ebene symbolisiert, die letztendlich in einer natürlichen Autorität ihren Ausdruck finden kann.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#5
Zitat:was fang ich bloss mit meiner auswertung an?
Hallo barnie64,
schnellstens den " X " Button betätigen oder ausdrucken und bei der nächsten Gelegenheit
der Zulassungsstelle vorlegen und nach einem dazu passenden Kennzeichen fragen. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#6
"Hier sind starke dynamische Energien am Werk"

Das ist von einem 325i auch zu erwarten finde ich Zwinker
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#7
Das Kennzeichen vom Omega B
So ein Schrott Sauer
Zitat:Wesensmerkmale, für die dieses Kennzeichen steht, sind Selbstfindung und Selbsterkenntnis. Weisheit und Erleuchtung sind weitere Attribute. Weiterhin werden hierbei weise Führerschaft mit der Gabe, sich auf Wesentliches zu konzentrieren ausgedrückt. Gelassenheit, Demut und Dankbarkeit sowie ein unerschütterliches Vertrauen in die kosmische Führung, gepaart mit einer wertfreien Betrachtung der Dinge werden hier ebenfalls symbolisiert. Eine weitere Bedeutung liegt in der Rückschau, Innenschau und Einsicht. Glücklichsein und Zufriedenheit mit der unmittelbaren Gegenwart finden hier ferner ihren Ausdruck. Introvertiertheit und Extrovertiertheit bilden ein rhythmisches Muster. Und schließlich wird bei diesem Kennzeichen der geschärfte Sinn für Authentizität signalisiert.

Bei der Nummer von der Elli siehts schon etwas realer aus *g*
Zitat:Dieses Kennzeichen ist ein Symbol für einen stark ausgeprägten Beziehungswillen und eine besonders gute Beziehungsfähigkeit. Dazu gehören Selbstverantwortung und eine starke Liebesbereitschaft. Einen zusätzlichen Schwerpunkt bilden hier die Entscheidungsthematik und die Lösung aus Abhängigkeiten. Dieses Kfz-Kennzeichen beinhaltet deshalb die Aufforderung, sich für einen bestimmten Weg zu entscheiden. Manchmal bedeutet dieses Kennzeichen auch gegen den Strom zu schwimmen. Desweiteren wird hier die Fähigkeit zum Ausdruck gebracht, Problemen unerschrocken aus eigener Kraft gegenüberzutreten. Dabei spielt das Streben nach Ganzheit und Vollkommenheit unter Einbeziehung des Herzens eine wesentliche Rolle. Leidenschaft ist in diesem Zusammenhang ein weiteres herausragendes Charakteristikum.

Ich glaube nicht daran !!!
Aber sonst eigentlich ein witziges Spielzeug Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#8
Wenn das nicht Bestimmung ist! Achtung, Ironie
Ich glaub ich hab genau das richtige Kennzeichen für meinen eta (ich will den Namen Elli hier jetzt nicht überstrapazieren Zwinker ).
Da steht unter anderem:
Zitat:Darüber hinaus wird durch dieses Kfz-Kennzeichen das Streben nach Unabhängigkeit, Freiheit und Originalität signalisiert.
Da freut sich der Club-Präsident Sonne [/b]
Zitieren
#9
Sollen wir für den Namen Nummern verteilen ??

Ich verwende ELLI 1

Du verwendest ELLI 2

.....dan ist der Forumsterror perfekt *g*
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#10
Ich bin für Elli 21 und Elli 30 ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#11
... oder die grüne und die bronzene Elli... Fettes Grinsen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste