Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Interessantes Thread – Zusammengestellt von EETarga
#1
Interessantes Thread – ob zum Lachen oder Weinen, das entscheidet jeder für sich selber am Besten!

1. Thread

Antwort auf alle blöden Kommentare;
Warum ich das Auto umgebaut habe!!!???
Ich besitze noch zwei weitere b6 e21( ein vor facelift und ein nach facelift mit der Laufleistung 29700 und 47600,absolut original und beide aus erster hand).
Also war mir ein drittes originales zu langweilig. Desweiteren besitze ich ein b7 turbo e12 (laufleistung 86000) und b3 3,0 Touring und einen b5 e 60 Alpina. Bin erst 25 jahre alt und hatte bis jetzt stolze 16 Alpinas, zudem weitere 13 geschlachtete Alpinas!
Umbauten wie b7 Motor im e30 und im e21 hab ich alles hinter mir.
Nur weil ihr eine Alpina Gemeinschaft habt, heisst es lange nicht, dass IHR mir was über Alpina beibringen könnt!
Ausserdem finde ich einen Alpina im original Zustand hässlich! Und die Preise, die ich für meine Autos verlange kriege ich immer, obwohl ich das Geld nicht nötig hab! Einer von euch hat gefragt, wievielte Ölwanne es schon sei... Die erste, denn wenn man es professionell umbaut, bekommt man keine Probleme. Nächste Woche wird ein weiterer b7 und ein c1 e21 geschlachtet. Die Teile werden dann auch nicht an Alpina Fahrer verkauft, weil ich will, das die meisten b6 e21 und b7 e12 aussterben. Umso mehr Wert haben meine. Die Bestätigung, dass das Auto sehr beliebt ist bekam ich dadurch, dass das Auto 2004 in der BMW-SZENE als das schönste Auto gewählt wurde. Nebenbei dank an die Leser . Einer von euch hat sich damals mein b6 mit dem b9 Motor angeguckt. Der ist wohl heute noch sauer, dass ich ihm wegen den 50 € meine Meinung geändert hab und ihm es nicht verkauft hab! Was ich alles an ALPINA Ersatzteilen im Lager habe, kann euch ALPINA selber nicht mal mehr anbieten! Als ich es gekauft habe war das Auto absolut Schrottreif, wobei sich keiner von euch so einen Projekt zugetraut hätte. ICH HASSE ES, WENN "MANN" MEINE BABYS BELEIDIGT. Schafft ihr erstmal das, was ich schon mit meinen 25 jahren erreicht habe, dann können wir uns nochmal unterhalten...
!!!!!!!!!!!!! PS: Mein neuestes Projekt: Der neue b6 !!!!!!!!
Damit ihr ne Vortellung habt, mit wem ihr es hier zu tun habt! LIEBEN gruß ALPINATOR




Antworten:

· Hallo Ferdi,

Deutsche Sprack , schweere Sprack-warst Du mit 25 Jahree auch schon stuzieren an eine Unität?
Selten so gelacht.

Gruß


· Na dann ist ja wohl alles gesagt worden.

Nur schade das Du es nicht geschafft hast Dich mit richtigem Namen anzumelden. Das Lesen scheint Dir dann doch sehr schwer zu fallen. Mit 25 Jahren sehe ich da aber noch ein gewisses Entwicklungspotential.

· Was genetisch versaut ist, lässt sich weder durch Geld noch Prügel regeln.

· Ich stimme ja nun wirklich selten mit xxxxxx überein, aber hier hat er mir die Worte aus dem Mund genommen...


· Hallo Fredi !!

Erst habe ich gedacht ....

DAS ARME AUTO !!!!
Nur weil man einen Fehler zweimal macht es ihn deswegen noch nicht ungeschehen!

Jetzt bin ich der Meinung - der ARME MANN - schwer von Komplexen und Selbstzweifeln geplagt.
Du hast mein volles Mitgefühl

Gruss


· Na ja , bei einigen Menschen ist die Evolution mit in die Wiege gelegt worden ,und bei den anderen brauch`s halt ein bisl länger



· Habe mich ja lange nicht zu Wort gemeldet (beruflich viel um den Kopf, auch viel unterwegs). Aber solche Postings finde ich einfach nur herzerfrischend. Es gibt nicht all zu viele Zeitgenossen, die einen richtig großen Sprung in der Schüssel haben und auch dazu stehen. Klaus Kinski war so einer. Im Unterhaltungswert kaum zu toppen. Schade nur, dass du, Alpinator, deinen Spleen nicht im stillen Kämmerchen pflegst, sondern dabei ohne Not Kulturgüter auf Rädern verhunzt. Richtig ärgerlich finde ich es, dass du ALPINA unumkehrbar verbastelst und dann darauf spekulierst, dass die Originale an Wert gewinnen. Vorschlag zur Güte: Wenn du ALPINA hässlich findest, wende dich doch demnächst bei deinem grausligen Hobby lohnenswerteren Objekten zu. Es gibt doch so viele AMG-Mercedes...Ach ja - fällt mir gerade ein: Meine Signatur - geklaut von Dieter Nuhr - ist doch manchmal ganz schön wahr
"Ich denke, also bin ich", erkannte Descartes. Heute weiß man: Geht auch so.



Fettes Grinsen Ich möchte das nicht weiter kommentieren - finde die Geschichte aber irgendwie bezeichnend für ...........

EETarga vom Laptop

Zitieren
#2
P.S. das stammt aus dem Alpina Forum, habe ich dort heute morgen zusammen gesammelt.

Werde mich da jetzt aber nicht mehr melden, der Bezug zu Alpina ist aus meinem Dunstkreis verschwunden, das Auto hoffentlich in guten Händen. Zwinker Hatte mich da nur angemeldet, um das Auto anbieten zu können.

Viele Grüße an alle Alpina Fahrer und Liebhaber des anderen Forums, ich habe gerne bei euch gelesen und zugeschaut. Sonne

EETarga vom Laptop

Zitieren
#3
Hallo EE Targa,
der Typ um den es hier geht erinnert mich irgendwie an "Bernd das Brot" aus einem
anderen Forum aber schade, das du nicht den ganzen Thread verlinkt hast. Den hätte
ich gerne von Anfang an gelesen.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#4
da kannste lesen:

http://www.alpina-gemeinschaft.de/forum/...IC_ID=1209
Zitieren
#5
wenn ich mir das so durchlese (immerhin sollen das Alpina-Besitzer sein)... und mir dann auch noch andere BMW Foren so vor Augen halte, dann muss ich doch sagen:

Dieses Forum ist mit Abstand das höflichste und gesittetste, das ich kenne. Sonne

Gruß
Martin
Zitieren
#6
Bin etwas verwundert - das kann doch nicht ernst gemeint sein, das ist doch getürkt!

So primitiv ist doch kein normaler Mensch....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#7
Ohne zuviel reininterpretieren zu wollen - aber mir kommt das Gewäsch dieses Prolls so vor wie typisches "Dissen" oder "Batteln" beim Rap / Hiphop, was gewisse Rückschlüsse auf den kulturellen Hintergrund des Verfassers aufwirft....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#8
Achtung, Ironie Zuviel " 8 Miles" gestern Abend gekuckt, wa ? Achtung, Ironie
Zitieren
#9
Zitat:Achtung, Ironie Zuviel " 8 Miles" gestern Abend gekuckt, wa ? Achtung, Ironie

Ich weiß zwar, dass das gestern abend lief, aber ich habs noch ausm Kino gut in Erinnerung - und ich seh da durchaus Parallelen....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#10

Ich denke man sollte solchen Typen keine Plattform bieten!!
Ich hab mal Administratorisch eingegriffen!!
Ich habe auch Originale Fahrzeuge , und Spielsachen die ich mir so
gestalte wie mir Sie gefallen aber ich kann natürlich auch die
Verstehen die dieses Strikt ablehnen. So wie das die meisten in diesem Forum tun !
So mit habe ich hier ein Bild von meinem Baur als Afater und nicht von
meinem Weißen . Ich denke das gebietet die Höflichkeit.
Gruß Rainer
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste