Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Euro 2 für 325e 95kw ab sofort verfügbar
#1
Der Einfachheit halber gebe ich hier den Text unserer Pressemitteilung wieder:

Pressemitteilung


EURO 2 jetzt auch für BMW E30 325e und E28 525e


Die BMW 5er E12 und E28 IG ist ein offizieller Club innerhalb der BMW Clubfamilie, organisiert in der Internationalen BMW Klassiker und Typenclub Sektion. Wir betreuen die BMW 5er Baureihen E12 (erster 5er) und E28 (zweiter 5er). Sie finden uns im Internet unter www.bmw-e12e28.de


Wir freuen uns Ihnen die erfolgreiche Durchführung der EURO 2 Abgastestläufe für folgende Fahrzeuge mitteilen zu können. Die entsprechenden Nachrüst-Kits incl. der Gutachten/ABE (Typgenehmigung 16930 EGS-B2) stehen ab sofort für folgende Modelle zur Verfügung:

BMW 3er 325e 3/1 95kw, ABE-Nr. 9637/3 NT2 Motorkennz. 276KB/2674/K95/4800

BMW 5er 525e 5/1 90kw, ABE-Nr. 8339/3 NT3 Motorkennz. 276KA/2674/K 90/4250
BMW 5er 525e 5/1 95kw ABE-Nr. 8339/4 NT1 Motorkennz. 276KB/2674/K 95/4800


Da es sich um die gleiche Motorisierung handelt, wurde der 3er BMW 325e mit in das Gutachten einbezogen. Für den 325e 90kw gab es bereits einen Nachrüstsatz auf dem freien Markt.

Die Kits der Fa. GAT sind ausschließlich und exclusiv über die BMW 5er E12 und E28 IG zu beziehen. Order nur schriftlich (Email oder Post) und gegen Vorkasse. Der Versand erfolgt umgehend nach Zahlungseingang durch den vertraglich gebundenen Lieferanten direkt an den Besteller.

Da es sich um eine durch BMW 5er E12 und E28 IG organisierte und durch Mitglieder vorfinanzierte Aktion handelt, besteht keine Gewinnabsicht. Es gelten daher folgende Zahlungsmodalitäten:

Aktuell zu zahlender Kit-Preis € 378,62 incl. Mwst und Versand. Jeder Besteller kann mit einer sicher zu erwartenden, einheitlichen Rückerstattung rechnen. Diese ist von der bis 31.12.2006 bestellten und bezahlten Kit-Menge abhängig (Beträge siehe Anhang). Die Überwachung und Abwicklung der Bestellung und Finanzen erfolgt durch einen an der Aktion beteiligten Bankangestellten Frajo Janssen, der sich dankenswerterweise dafür zur Verfügung gestellt hat und den die BMW 5er E12 und E28 IG als Treuhänder für die Abwicklung berufen hat.

Der jeweils aktuelle Stand der Aktion (verkaufte Stückzahl und davon abhängige Rückerstattung finden Sie unter dem genannten Link).


Weitere detaillierte Infos unter www.bmw-e12e28.de -

Sektion E28| - |E28 Typseite| - |G-KAT|

http:// http://www.e12e28.de/BMW_e12e28/...G-Kat4.htm

Oder unter auf Anfrage unter euro2@e12e28.de
Tel: 08332-790357

schriftliche Anfragen:

BMW 5er E12 und E28 IG
Sekretariat
Mühlenweg 5
87724 Ottoberuren
[/url]
Zitieren
#2
Hallo Klaus, da hier der Naturschutz Vorrang geniest, kann ich leider an der Aktion nicht teilnehmen. Traurig

Die estnischen Rennelche sind auf den ungefilterten Geruch von russischem Benzin angewiesen! Ich möchte diese seltene Spezies weiterhin durch die ungezähmte Verbreitung von Auspuffgasen aus meinem ETA erfreuen! Fettes Grinsen Zwinker

Ich wünsche euch aber viele Teilnehmer - und das der Kit hilft die Etas vom Aussterben zu Bewahren! Smile
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#3
Und ausserdem fahren schon einige 325e seit längerem mit der GAT Euro2 anlage rum. Ich frage mich was daran jetzt so neu ist Verwirrt, oder habe ich was falsch verstanden? Jetzt auch für den 5er mit dem gleichen Motor.

WOW ! Mein Gott Deutschland
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#4
Bisher gab's den Umrüstsatz nur für den E30 mit 90 kW, neu ist der Umrüstsatz für den E30 mit 95 kW und den E28 mit 90 kW und 95 kW.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste