Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hardtop-vorbereitung nachrüsten
#1
Ein Freund von mir hat sich ein e30 cabrio mit Hardtop in Deutschland gekauft. Leider, als er nach Spanien kam, hat er gesehen das er die Hardtop-vorbereitung nicht eingebaut hat.

BMW Spanien macht wieder wasser: Die sagen, die Teile könnte man nicht mehr kaufen.

Kann mir jemand bitte sagen wo ich die verschiede Teile kaufen/finden kann?

Viele grüsse im voraus
Karl
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren
#2
Erkläre Deinem spanischen Dealer, dass er einfach nur ein fauler Sack ist und brenne ihm bei Gelegenheit die Bude ab!

Bestell-Nr.:
54 21 1 976 239 für 94,90 Euro.
Bei Fahrzeugen vor 9/87 musst Du irgend ein Kabel dazubestellen:
61 12 1 385 699 für 3,17 Euro.

Notfalls jemanden in Deutschland mit dem Kauf der Teile beauftragen und per Paket zuschicken lassen.
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#3
Zitat:Erkläre Deinem spanischen Dealer, dass er einfach nur ein fauler Sack ist und brenne ihm bei Gelegenheit die Bude ab!

Uiuiui! Das ist Anstiftung! Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
Nein. Bestenauslese! Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#5
Ich brauche Hilfe. In Spanien haben mir zwei verschiedene Niederlassungen gesagt, die Teile gäbe es nicht mehr durch das BMW Netz!!!!!

Kann mir jemand den Gefallen tun, sich bei BMW erkundigen ob die es haben.

Ich würde das Geld+Portokosten überweisen, und mir dann die Teile per Post nach Spanien schicken lassen?

Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren
#6
hallo karl,
hab dir ne pn geschickt.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#7
da war ich wohl etwas zu schnell:

gerade ruft mich herr langos an: die hardtopvorbereitung ist tatsächlich nicht mehr lieferbar Sauer
374-388-191-1295-803
Zitieren
#8
Dann will ich nichts gesagt haben und nehme mein Posting vom 15.01. zurück! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#9
Hallo Karl,
da bleibt wohl nur noch Ebay übrig. Dort gibt es genug Verkäufer, die regelmässig E30
Cabrios schlachten und bestimmt ist auch irgendwo eine Hardtopvorbereitung dabei.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#10
Zitat:da war ich wohl etwas zu schnell:

gerade ruft mich herr langos an: die hardtopvorbereitung ist tatsächlich nicht mehr lieferbar Sauer

Nicht mehr lieferbar oder nicht lieferbar? Das Teil ist nicht als entfallen markiert und hat noch einen Listenpreis. Das heisst, dass es entweder lieferbar ist oder aber mittelfristig wieder lieferbar wird.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste