Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Auto Pyjama
#1
Hallo zusammen,
es wird langsam Winter und kühler und ich möchte meinem Cabrio einen Wintermantel gönnen. Ich war auf der HP von Auto-Pyjama - die sind mir aber offen gestanden zu teuer. Hat hier jemand einen Tipp für mich für eine gute und preiswertere Alternative?
Danke für Eure Tipps
Ach so - Auto steht natürlich in einer Garage
Gruss hph
Zitieren
#2
Im e30 Talk wurde vor kurzem die hier

https://www.ebay.de/itm/254292996897?

empfohlen.

Habe ich persönlich keine Erfahrung mit gemacht, habe selber noch die Produkte von J.F. Stanley im Gebrauch, die sind mir aktuell aber auch zu teuer (wenn von denen, dann langt der "Extra Blau" völlig aus, ist halt nicht so schwer, wie die anderen - sehe aber gerade, dass der für den e30 gerade nicht lieferbar ist). Habe noch zu Zeiten bei Stanley gekauft, wo es bezahlbar war.
Zitieren
#3
Moin zusammen,

also ich verwende für 3er, 5er und Z4 seit Jahren sowohl für innen und außen verschiedene Modelle von 
https://www.car-e-cover.de
und bin mehr als zufrieden.
VG Jürgen
Zitieren
#4
Gut und wirklich preiswert ist das "selber-nähen" aus gebrauchter Bettwäsche, siehe hier:

   

Hatte meine Frau vor 20 Jahren angefertigt, inkl. "Türchen mit Reißverschluss" für den Einstieg auf der Fahrerseite  Zwinker

Ist derzeit immer noch in Gebrauch als Abdeckung des Fahrzeugs beim Karosseriebauer ...
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#5
Hallo hph

ich habe einen von Motorform und bin zufrieden. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.
https://www.motorform-shop.de/AUTO-COVER...22286.html

Gruß
Dieter
Zitieren
#6
Hallo HP,

Car E Cover kann ich auch empfehlen.

   

LG
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#7
Hallo zusammen,
herzlichen Dank für die vielen Tipps! 
@ Anderl: Die "do-it-yourself" Variante sieht lustig aus - aber mangels Sach-Kompetenz Smile wird sie es leider nicht werden...
Car-e-cover oder Motorform gefallen mir sehr gut und passen auch zu meiner Preisvorstellung - eine von beiden wird es wohl werden...
Nochmals Danke für die Tipps
Gruss hph
Zitieren
#8
Hallo,
Ich nutze auch alte Betttücher. Fettes Grinsen
Resourcenschonend  unschuldig Achtung, Ironie
Nicht zusammen genäht.
Klappt super.
Gruß 
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#9
Hallo,
kurzes Feedback: Ich habe bei Motorform eine bestellt - rotes Auto, roter Pyjama Smile
Gruss hph
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste