Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Suche TC4 mit Klima
#1
Guten morgen,

wie mein Username schon verrät komme ich aus Österreich und würde mich freuen wenn sich andere TC4 Fahrer aus Österreich melden.

Des weiteren such ich was ganz spezielles nämlich zur Abwechslung mal keinen 6 Zylinder sondern einen TC4 mit Klima, gab es so etwas überhaupt von Werk aus? Oder sind die bestehenden alle nachgerüstet (was sehr aufwendig ist) ?

Viele Grüße

tc4austria
Zitieren
#2
Hallo tc4austria,
war so mit der Restauration meines guten Stückes beschäftigt, dass ich hier nicht mehr unterwegs war.
Wahrscheinlich weißt Du längst Bescheid; aber ich antworte Dir, wenn auch spät, trotzdem mal.

Ja, es gibt den TC4 sogar mit Klimaautomatik. Meiner ist mit einer Solchen ausgestattet.

Viele Grüße aus der Oberpfalz nach Österreich
Peter
Zitieren
#3
Hallo,
meines wissens gab es ab Werk 20 Fahrzeuge mit Klimaanlage und 6 Fahrzeuge mit Klimaautomatik.
Die Fahrzeuge mit werkseitig verbauter Klimaautomatik haben folgende Nummern (ohne Gewähr): C20295, C20297, C20298, C20299, C20302 und C20306.
Wie viele nachträglich nachgerüstet wurden, ist nicht nachvollziehbar.

Schöne Grüße
Ingo


P.S.: Hier wird aktuell ein 6-Zylinder mit weksseitig verbauter Klimanlage angeboten:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/s...5-241-8308

Ich kenne weder das Auto noch den Verkäufer.
Zitieren
#4
Moin Ingo,
der sieht ja wirklich gut aus und hat eine saubere Historie  Sonne

Dazu noch eine sehr geringe Laufleistung.

Schönes Wochenende

Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste