Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mein neuer TC2
#5
Hallo Michael,

herzlich Willkommen im Forum. Glückwunsch zu dem neuen Mobil. Nette Basis, in vermutlich sterlingsilber. Neblis heißt es wohl suchen suchen, ggf tauchen mal gute Gebrauchte oder gar neue auf.

Was ich besonders finde, sind die Scheinies, denn die sind nicht vom NFL, evtl hatte er mal nen Fronttreffer…???? Da würde auch erklären, dass Du das Frontblech lackieren möchtest.

Rosttechnisch ist je nach Lagerzustand immer mal nen genauer Blick auf die Endspitze rechts/Ecke unten / Abschleppöse / Heckabschlussblech zu richten. Auch im Radhaus hinten rechts rostet es oben dann und wann. Einfach mal penibel durchgucken, dann siehst es. Ach ja, Ölrohr für
Die Schmierung der Nockenwelle mit ersetzen….. Nocke ist gern mal nen Schwachpunkt beim M40.

Viel Freude mit dem TC2
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mein neuer TC2 - von GAP-S 316 - 06.06.2023, 22:29
RE: Mein neuer TC2 - von GAP-S 316 - 06.06.2023, 22:36
RE: Mein neuer TC2 - von GAP-S 316 - 06.06.2023, 22:45
RE: Mein neuer TC2 - von HARRY W. - 09.06.2023, 11:20
RE: Mein neuer TC2 - von Sidewalk HH - 12.06.2023, 19:46
RE: Mein neuer TC2 - von 327eta - 09.06.2023, 22:35
RE: Mein neuer TC2 - von GAP-S 316 - 10.06.2023, 14:32
RE: Mein neuer TC2 - von HARRY W. - 13.06.2023, 08:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste