Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lautsprecher im Cabrio
#21
(03.08.2020, 17:38)elfchen schrieb: Die biete ich Euch ( frei Haus ) für 25 € an.

Gruß Falk

Na, da kaufe ich dann doch lieber direkt beim Hersteller frei Haus für 10 Cent, bzw. vielleicht sogar 5€ weniger.

Gruß

el_horst
Zitieren
#22
(06.08.2020, 11:49)Janosch schrieb:
(06.08.2020, 09:04)elfchen schrieb:
(04.08.2020, 15:55)kardanwellenreiter schrieb: Welche hast du dir denn gekauft?

Kein Mainstreamprodukt.

Hersteller ist eine deutsche Firma mit dem schönen Namen: Herrndorffelektronik mit Sitz in Hohenwestedt.

Gruß FalkSmile

Das ist ja mal eine Antwort, Respekt!!! Verwirrt
Das hilft keinem weiter, wenn Du aus einem Paar Lautsprechern so ein Geheimnis machst.
Erst mit Forenunterstützung schlau machen und dann dann nur heiße Luft. gaga

Leider bist Du auf die Frage "Soundsystem ja oder nein" auch noch eine Antwort schuldig geblieben.
Wenn Du Hochtöner in den Spiegeldreiecken hast, dann braucht es zwischen den Lautsprechern im Fußraum und den im Dreieck eine Frequenzweiche.
Die ist original am Lautsprecher im Fußraum.

Aber Du machst das schon!

Gruß
Jan

ENTSCHULDIGUNG MEIN LIEBER JAN,
ich bin nun mal k e i n Phonospezialist ( soll es geben).
Im Cabrio VfL gibt es k e i n e Spiegeldreiecke also auch keine Weiche.
Habe dazu gelernt wie es hier zu geht.Haare zu Berge
Zitieren
#23
(06.08.2020, 12:40)el_horst schrieb:
(03.08.2020, 17:38)elfchen schrieb: Die biete ich Euch ( frei Haus ) für 25 € an.

Gruß Falk

Na, da kaufe ich dann doch lieber direkt beim Hersteller frei Haus für 10 Cent, bzw. vielleicht sogar 5€ weniger.

Gruß

el_horst

Super el - horst.
2x20€ plus Päckchenporto macht 24,50€. Verpackung und Lauferei ist includiert.
Aber wie ich hier lese: Ihr macht das schonTotlach2
Zitieren
#24
(06.08.2020, 13:35)elfchen schrieb:
(06.08.2020, 12:40)el_horst schrieb:
(03.08.2020, 17:38)elfchen schrieb: Die biete ich Euch ( frei Haus ) für 25 € an.

Gruß Falk

Na, da kaufe ich dann doch lieber direkt beim Hersteller frei Haus für 10 Cent, bzw. vielleicht sogar 5€ weniger.

Gruß

el_horst

Super el - horst.
2x20€ plus Päckchenporto macht 24,50€. Verpackung und Lauferei ist includiert.
Aber wie ich hier lese: Ihr macht das schonTotlach2

Zitat vom Link den Regensburger geschickt hatte:

"20,00 € *
Inhalt: 2 Stück

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten"

Zzgl. Versandkosten ist aber unsicher, da noch "Versandkostenfreie Lieferung! " drunter steht.

Du bist nicht in der Lage, eine Produktbeschreibung zu lesen und zu verstehen. Erst auf Nachfrage verrätst Du was das für Lautsprecher sind, die Du verkaufen möchtest. Dann versuchst Du, sie teurer als der Hersteller/Händler zu verkaufen und begründest das mit ersparter Lauferei.

Ich mutmaße mal: Du hast Dich über Dich selbst geärgert, dass Du falsch gelesen und bestellt hast. Dann inserierst Du die hier ohne genaue Angaben über die Lautsprecher.

Jetzt versuchst Du, hier jemanden über den Leisten zu ziehen um Dich schadlos zu halten.

Gruß

el_horst

P.S. Ich habe gerade einen Schließzylindersatz im Angebot den ich tatsächlich auch teurer angeboten habe, als ich selbst bezahlt habe. Aber erstens ist der Preis unterhalb des aktuellen Verkaufspreises und zweitens habe ich das transparent angegeben.
Zitieren
#25
(30.07.2020, 17:20)327eta schrieb:
(30.07.2020, 15:00)HEL schrieb: und hier etwas originales in neu, leider nur Abholung aber evtl wohnt ja jemand in der Nähe von Regensburg.

für 25€ ein Schnapper

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...0-223-6393

..... mir fällt da User Regensburger ein..... könnte da beheimatet sein Zwinker

Die Teile waren näher an Landshut und somit wär der User passra der zumindest mir bekannte nächstliegende gewesen.
Zwinker Fettes Grinsen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste