Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neue Sohlen für mein Cabrio
#21
Ich habe im Febraur auf meine überarbeiteten BBS-RZ-Felgen Hankook Ventus Prime 3 aufziehen lassen. Stück zu 75€; Gesamtpreis mit Montage 445€.
Hatte vorher 12 Jahre lang auch Hankook Ventus drauf, läuft die 1200km im Jahr gut und leise.
Zitieren
#22
Hallo zusammen,

ich hatte versprochen bezgl. der neuen Reifen zu berichten. Um es auf den Punkt zu bringen, ich kann die Semperit nicht empfehlen. Sie fahren zwar gut - auch bei Regen - aber die Abrollgeräusche insbesondere in Kurven -und ich rede jetzt nicht von quietschenden Reifen- sind mir zu laut. Es kommt zwar auch auf den Fahrbahnbelag an, aber es ist eher selten, das ich leicht gefahrene Kurven "nicht höre".
Ich wollte das einfach mal kund tun. Ich brauche in den nächsten zwei Jahren für das 2. Cabrio auch einen neuen Satz - Semperit werden es nicht sein.
Gruss hph
Zitieren
#23
Moin,
Wie erwähnt - 3 Kommentare vorher - habe ich letztes Jahr Goodyear Efficient Grip aufziehen lassen.
Reifen sind gut. Kann ich empfehlen.
Gruß 
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#24
Hm. Konnte mich eigentlich über die Semperit nicht beschweren...

Aaber die sind scheinbar gar nicht mehr lieferbar. Zumindest war das im Frühjahr so, denn da waren neue Schuhe nötig.

Wurden dann Yokohama. Fahren sich mM auch gut, wobei ich nach DIESEM Sommer nix zu den Eigenschaften im Regen sagen kann Zwinker
Zitat Sandmann (www.sandmanns-welt.de):"Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein..."

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 TTiD + 9-5 2.3t, VW T4 TDI Multivan, Benz 200D/8 (Jugendauto + Arbeitsvorrat)
Zitieren
#25
Habe auch die Good Year. Sehr zufrieden! Preis, unter 100€ pro Reifen find ich ok
Das Leben ist zu kurz um keinen Spaß zu haben!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste