Antwort schreiben 
ZV blockiert, alle Türen bleiben verschlossen und lassen sich nicht mehr öffnen
Gestern, 17:06
Beitrag #21
RE: ZV blockiert, alle Türen bleiben verschlossen und lassen sich nicht mehr öffnen
(Gestern 16:44)Helmut325i schrieb:  Das Dieter ein Cabriolet hat, ist mir entgangen. Da gibt es natürlich keinen Skisack. Fettes Grinsen mein Fehler.

Was aber gut zu dem Thema passt, unser E30 (E21 vielleicht auch?) hat eine Notentriegelung für die Motorhaube, falls das noch nicht bekannt ist. Ich habe es auch erst diese Woche erfahren und gleich ausprobiert.

Im linken Frontgrill neben der Niere ist eine Öffnung. Hier führt man einen langen Schlitzschraubendreher ein und dreht ihn 90° und schwubs, geht die Haube auf.

Aber bitte Vorsicht!! Der Kopf sollte in Deckung gehen. Fettes Grinsen

LG Helmut


habe ich schon mal gesucht, aber nicht gefunden und bei mir sind originale Niere und Grill verbaut

mach doch mal ein Bild bitteschön
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation