Antwort schreiben 
BMW E30 gesucht
29.06.2020, 14:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2020 14:29 von Lutz.)
Beitrag #81
RE: BMW E30 gesucht
(29.06.2020 13:07)Regensburger schrieb:  
(28.06.2020 15:05)Lutz schrieb:  [quote='Regensburger' pid='307392' dateline='1593347089']
Da passt die EZ aber nicht zum abgebildeten Auto eher 1985.
Wilder Mix mit Tacho, Heizungsblende, einrohr ESD nur nach kurzem guggen und die Klimafrontschürze passt auch nicht.

[/quote=

Bestes Beispingel ist deine Suche nach einenm brauchbaren (ich habe nicht geschrieben "guten!!") delfingrauen 325 i Touring mit Klimaanlage für unter 8.000 Euro . . .

Ach Lutz, was mach ich nur mit dir?

Hab ich dir wehgetan oder ist das Krankheitsbedingt?
Verwirrt

Du brauchst mit mir gar nichts zu machen!Wozu auch? Einfach bei deinen wilden Spekulation mal die Finger von der Tastatur lassen
(Schon Ralf hat eine Signatur: "Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und Trotzdem schweigt."). Daß Du mich obendrein als kleines Kind vabnstempelst, ist ja wohl eine Frechheit Sondergleichen. Ich bin zwar 70% Schwerbehindert, aber nicht SCHWER BEHINDERT.Also nicht bescheuert, oder blöde! Und lbehandel mich nicht wie ein JKleinkind ! Oder soll ich das mal bei Duir durchführen? Wie wäre das ? ? Soo eine Frechheit! ! ! Das kann ich ja überhaupt nicht ab ! ! Also schiebe das nicht auf die M S! ! ! Was für ein drecksfrecher Bazi ! !

Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken







Auch im Osten trägt man Westen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2020, 14:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2020 14:36 von Regensburger.)
Beitrag #82
RE: BMW E30 gesucht
Da könnte man doch mal guggen:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...ommend_DES

oder da:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...1336846228

sieht machbar aus:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...1433192089

Sehr schön einfach:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...1441810507


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

[Bild: bmw-signatur740.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2020, 16:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2020 16:14 von Regensburger.)
Beitrag #83
RE: BMW E30 gesucht
(29.06.2020 14:22)Lutz schrieb:  
(29.06.2020 13:07)Regensburger schrieb:  
(28.06.2020 15:05)Lutz schrieb:  [quote='Regensburger' pid='307392' dateline='1593347089']
Da passt die EZ aber nicht zum abgebildeten Auto eher 1985.
Wilder Mix mit Tacho, Heizungsblende, einrohr ESD nur nach kurzem guggen und die Klimafrontschürze passt auch nicht.

[/quote=

Bestes Beispingel ist deine Suche nach einenm brauchbaren (ich habe nicht geschrieben "guten!!") delfingrauen 325 i Touring mit Klimaanlage für unter 8.000 Euro . . .

Ach Lutz, was mach ich nur mit dir?

Hab ich dir wehgetan oder ist das Krankheitsbedingt?
Verwirrt

Du brauchst mit mir gar nichts zu machen!Wozu auch? Einfach bei deinen wilden Spekulation mal die Finger von der Tastatur lassen
(Schon Ralf hat eine Signatur: "Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und Trotzdem schweigt."). Daß Du mich obendrein als kleines Kind vabnstempelst, ist ja wohl eine Frechheit Sondergleichen. Ich bin zwar 70% Schwerbehindert, aber nicht SCHWER BEHINDERT.Also nicht bescheuert, oder blöde! Und lbehandel mich nicht wie ein JKleinkind ! Oder soll ich das mal bei Duir durchführen? Wie wäre das ? ? Soo eine Frechheit! ! ! Das kann ich ja überhaupt nicht ab ! ! Also schiebe das nicht auf die M S! ! ! Was für ein drecksfrecher Bazi ! !

Fakt 1 Die Kiste passt nicht wie beschrieben.

Fakt 2 Ich stempel dich genausowenig wie jemand anderen in keine Richtung ab.
Fakt 3 Du verhältst dich seltsam „provozierend“. (Siehe Touring, was auch noch beweisbar nach hinten losgeht) Gähn

Fakt 4 Du hast manchmal einfach auch unrecht.

Fakt 5 Als ich vor X Jahren auf deinem Hof stand warst du noch sehr „normal“.

Fakt 6 Irgendwann kam dein „Aussteiger“ mit Pit.
Und aus meiner Sicht dann --->
Fakt 7 Ich hab keine Ahnung warum du so seltsam geworden bist?

Bitte: Komm mal wieder klar Lutz!

Immernoch entspannte
LG Martin

Falls nötig bitte per PN weiter.

[Bild: bmw-signatur740.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2020, 18:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2020 18:37 von Lutz.)
Beitrag #84
RE: BMW E30 gesucht
(29.06.2020 16:14)Regensburger schrieb:  Fakt 6 Irgendwann kam dein „Aussteiger“ mit Pit.
Und aus meiner Sicht dann --->
Fakt 7 Ich hab keine Ahnung warum du so seltsam geworden bist?

Bitte: Komm mal wieder klar Lutz!

Was hat denn ein Pit damit zu tun, daß DU MICH JETZT RICHRIG ärgerst? Sauer .mad:


es ist ja wohl eine bodenlose Frechheit, was Du Dir erlrlaubst!

Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken







Auch im Osten trägt man Westen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2020, 18:44
Beitrag #85
RE: BMW E30 gesucht
Kommt, Männer,
greift mal bitte zum Telefon und bearbeitet oder löscht ein paar Beiträge hier bitte - der Peter sucht ein Auto und will keinen Beef zwischen altgedienten e30 Fans lesen ...Zwinker
Gruß
Martin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2020, 20:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2020 20:19 von Lutz.)
Beitrag #86
RE: BMW E30 gesucht
Ich laß mir doch aufgrund der MS (Nicht Matsch und Schneee) mich von so einem Piopans aus Regensburg mit seinen bodenlosen Frechheiten nicht blöd erklären. Vor allen Dingen nicht durch Gerüchte eines anderen Gehirnakrobaten.

Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken







Auch im Osten trägt man Westen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2020, 21:45
Beitrag #87
RE: BMW E30 gesucht
Hallo zusammen,
tragt eure Meinimungsverschiedenheiten bitte in einem Telefonat oder anderweitig aus, es hat hier nix zu suchen! Friede Freude E30!

Gruß Daniel

Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2020, 22:05
Beitrag #88
RE: BMW E30 gesucht
Hallo Daniel,

vielleicht machst Du ihm mal klar, daß er mich aufs Tiefste beleidigt hat. Das sollte sogar ihm klar sein, wenn er nicht wieder besoffen vor einer Maß liegt.

Gruß
Lutz

Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken







Auch im Osten trägt man Westen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2020, 22:45
Beitrag #89
RE: BMW E30 gesucht
Hallo zusammmen,
ich schließe mich Daniel an und bin auch der Meinung, dass evtl. "Missverständnisse" zwischen den Betroffenen im Hintergrund geklärt werden sollten.

Im Übrigen verstehe ich die ganze Diskussion "eta vs 320 oder viertürer / zweitürer" nicht. Peter sucht ein Auto - ok. Peter hat mir mal gesagt, "Spass-Autos haben bei ihm kein Dach", sein Beitrag Nr. 74 unterstreicht das - also wozu die ganze Diskussion???

Gruss hph
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2020, 09:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2020 09:39 von W.F..)
Beitrag #90
RE: BMW E30 gesucht
Hallo,

irgendwie scheint das ja doch etwas weit unter der Gürtellinie zu sein, da muß ich dem Lutz recht geben, auch wenn wir sonst nicht oft gleicher Meinung sind.

Eine Krankheit / Unfall kann jeden unvermittelt treffen, das sollte man sich immer vor Augen führen, bevor man solche Sprüche abläst, das ist einfach komplett niveaulos.

Man kann in der Sache immer verschiedene Meinungen vertreten, u. auch hart diskutieren, aber solche persönlichen Angriffe sind einfach nicht in Ordnung.


Regensburger schrieb:
"Fakt 1 Die Kiste passt nicht wie beschrieben."

Ich habe es ja immer noch nicht verstanden was an dem Cosmosblauen nicht wie beschrieben sein soll, das ist ein sehr frühes Modelljahr 86, die weichen in Kleinigkeiten noch etwas von den echten 86ern ab, da war der Übergang etwas fließend, wenn einen das stört, dann darf man sowas halt nicht kaufen.

Irgendwer hat vermutlich / sehr wahrscheinlich die Türverkleidungen getauscht. Ist ja jetzt beim e30 nicht selten dass man die mittels Gurt zerstört hat.

Würde mich persönlich auch stören, würde mich aber nicht vom Kauf abhalten, wenn der Rest des Fahrzeugs soweit in Ordnung ist u. meinen Suchkriterien entspricht.

Ob die Türverkleidung jetzt die Richtige zum Fahrzeug ist, aber beschädigt oder die Falsche, ändert ja nicht viel, man braucht 2 "neue" wenn einem das nicht gefällt, das verursacht Kosten u. Mühen welche man beim Kauf entsprechend berücksichtigen muß.

Besagtes Fahrzeug ist ungeschweißt u. größtenteils noch im Werkslack u. ohne ernstzunehmender Feindberührung, das muß man erst mal finden, bei einem ja doch schon rund 35 Jahre alten Fahrzeug.

Der geforderte Betrag ist ja, entgegen vielen anderen aktuellen Angeboten, auch nicht wirklich abwegig, hinfahren, Mängel erkennen u. bewerten, verhandeln u. dann sehen ob das Verhandlungsergebniss zum eigenen Investitionswillen passt.

Ich denke mal das es aktuell viele deutlich schlechtere Angebote am Markt gibt, welche zudem auch noch besser, bzw. komplett abwegig bezahlt werden möchten.


MfG.
W.Franz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation