Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

e21 BAUR mit 2.0 Einspritzer
#1
Was ist das für eine Perle?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...89-216-954

Dachte, es gab keinen 2.0 Einspritzer 6 Zylinder im e21.

Vin Decoder wirft keine Infos aus.

Hat jemand ne Erklärung? Export-Modell?

Interessiert mich nur historisch und da kein Kaufinteresse bei mir ist, will ich den VK nicht mit Nerd-Fragen belästigen.
Zitieren
#2
Also wenn Du mich fragst, ist das ein 323i, siehe auch die ESD, denn 320i gab es wie Du sagst nicht als Sechsender NFL.....
Wohl mal nen neues Gitter bekommen, oder eben Understatement geordert / erschaffen
Jeroen hat doch sicher eine Liste, in der sich das als waschechter 323i identifizieren lässt, oder eben was es sonst mal war...
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#3
Ebensowenig hatte irgend ein E21 außer dem 23i Bremsscheiben hinten, also echt nen Downgradefake, also kaufen! Schnäppchenalarm, wenn der Zustand stimmt .

Wer vom Club ist aus dem Dunstkreis? Ich hätte ja mal
Spontan einen E21 am Start zum Hinfahren, wohne aber nicht im Raum Köllä
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#4
Oder noch anders: Grill ist 323i geblieben, hatte ich falsch gesehen, und mach Motorschaden war eben dieser 2,0 da, der dann mal eben anstelle des 23i implementiert wurde......
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#5
den weg kannst dir sparen daniel...

prod.datum: 1.9.78 (also echter vfl)
lt. typenschild: bmw ausführung 20 (320/6)
also "normale" karosse ohne die ganzen geschweissten halter für k-jet
der halter re für den endtopf müsste dann auch naträglich hin gebruzzelt worden sein
plastik spiegel
nfl armaturenbrett (blau?Haare zu Berge)
nfl blinker- und wischerschalter
haube ohne dämmmatte
gurtschlösser müssten beim vfl am kardantunnel sein...sieht man jetzt nicht gscheit
323er motor drin
die billigst nachgefertigten einspritz leitungen (schwarz, nicht in form gebogen) nicht zu vergessen...

und da wird sich bei genauerer betrachtung noch mehr finden...blenderSonne
Zitieren
#6
Hier kennt man sich aus. Smile

Evtl. schaut Pit oder Jeroen oder wer sonst noch die BAUR Listen hat mal nach der Nummer ... dann wäre es komplett aufgeklärt.

Wohl ein nicht eingetragener Motor und der Händler hat keinen Plan.
Zitieren
#7
So kann man das vermuten
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#8
Moin,

beim TC1 kann ich nicht helfen, da hab oder weiß ich nichts aber Gandalf hat ja eiigentlich schon alles geschrieben das auffällig oder unpassend ist.
Geht also nur noch um den Zustand den man nur live v.O. beurteilen kann.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste