Antwort schreiben 
Freude am Fahren trotz Covid-19?
31.03.2020, 19:49
Beitrag #41
RE: Freude am Fahren trotz Covid-19?
(26.03.2020 21:41)Klaus schrieb:  Da bringt Ihr mich auf einen Gedanken: Bei unseren Cabrios beginnt die Saison erst im April, das sind nur noch wenige Tage Smile. Warum sollte ich nicht mit denen zum Einkaufen fahren wenn das Wetter passt? Oder mit dem Touring, der ist ganzjährig zugelassen. Eigentlich eine gute Idee und alle sagen doch immer "Bewegung tut gut"! Zwinker

In Arbeit habe ich aber gerade etwas anderes, seit Herbst ist ein 86er E28 M535i dazu gekommen, seit 1990 (!) stillgelegt. Ist nun fast fertig. Wie funktionierte das noch mal mit den Fotos hier?

Hallo ,
hier die Fotos die ich von Klaus bekommen habe.

[Bild: 38188483dd.jpg]

[Bild: 38188485ce.jpg]

[Bild: 38188490on.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2020, 20:26
Beitrag #42
RE: Freude am Fahren trotz Covid-19?
Sehr schönes Auto!

Gruß
Martin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2020, 19:31
Beitrag #43
RE: Freude am Fahren trotz Covid-19?
Hallo,
1. April .....
Die Saison beginnt. Fettes Grinsen
Das Wetter war ...klasse.Fettes Grinsen
Der Rhein.... immer eine Reise wert.
Aber .... was ist wichtig in Coronazeiten....Verwirrt
Die Papierrollen fürs WC. unschuldig
Ich habe mich heute auf die Suche begeben.....Zwinker
Gruß
Rolf


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2020, 08:02
Beitrag #44
RE: Freude am Fahren trotz Covid-19?
BRD....die kleinen Unterschiede.

Ausflüge und Zweitwohnungen: Wo Sie an Ostern noch hindürfen
https://www.spiegel.de/reise/deutschland...9NcCvtlFcJ

Gruß
Rolf

Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2020, 08:23
Beitrag #45
RE: Freude am Fahren trotz Covid-19?
Hallo zusammen,
ich war gestern auch auf der Suche nach Klopapier... Zwinker
[Bild: 38219071po.jpg]

[Bild: 38219073gx.jpg]

Schönen Sonntag- bleibt gesund

Thomas

Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte!Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio, 323i touring(beides E36), VW Golf 4 Variant, Mercedes SLK 320
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2020, 08:33
Beitrag #46
RE: Freude am Fahren trotz Covid-19?
Moin Thomas,
Ein schönes Blau.unschuldig
Hoffentlich mit Erfolg.Zwinker
Gruß
Rolf

Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2020, 08:53
Beitrag #47
RE: Freude am Fahren trotz Covid-19?
Morgen Thomas,

...falls dir das Papier ausgeht : setze vor dem duschen ab und erledige den Rest mit dem Dampfstrahler...

Zur Not nach dem Geschäft einfach nur die Hose hochziehen und garnix machen.
Machen die ganz dunklen im Busch auch so.

Schönen sauberen Sonntag wünschen die Mohrens Sonne

...der mit Pauline an der Leine...

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2020, 09:56
Beitrag #48
RE: Freude am Fahren trotz Covid-19?
Hallo zusammen,
die Papiersuche war ein Scherz und musste als Begründung für die Bewegung des Benzchens herhalten; die Fotos vom E36 Cabrio vor mittlerweile 6 Jahren waren aber noch besser gelungen:
[Bild: 38219835ng.jpg]
Das Licht war besser und der Raps im Hintergrund schon weiter, obwohl das Bild am 29. März entstanden ist; gestern hätte ich wohl noch eine Stunde warten müssen.

Viele Grüße
Thomas

Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte!Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio, 323i touring(beides E36), VW Golf 4 Variant, Mercedes SLK 320
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gestern, 20:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern 20:13 von max320.)
Beitrag #49
RE: Freude am Fahren trotz Covid-19?
Moin Jungs,

man muss ja auch mal wechseln und neue Erfahrungen machen.... nach E30 und E3 habe ich lange die Füße still gehalten um danach mal so einiges auszuprobieren...
angefangen hat es mit dem R129 500SL sehr schön zum gleiten... leider verschwinden die meisten PS im Wandler...

[Bild: 41dMUm.jpg]

[Bild: 919A9q.jpg]

beim Ranger war das auch nicht anders, wobei der auf der Straße schon recht cheffig war Totlach2

[Bild: WzgQvP.jpg]

Viel spaß gemacht hat das Kätzchen mit über 500 Pferdchen und Klappenauspuff leider sehr pornös...

[Bild: gQmN6G.jpg]

Vollkommen unspektakulär ist jetzt Grace Kelly in Monacoblau - ein ehrlicher 325er der einfach null Probleme bereitet und vollkommen alltagstauglich (auch in der Stadt) ist. (Pussyschleuder Zwinker )

Irgendwie bin ich seit nem guten Jahr doch wieder beim 3er hängen geblieben....

[Bild: e2zBhd.jpg]

[Bild: FgcuPP.jpg]

BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gestern, 20:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern 20:20 von Donaven.)
Beitrag #50
RE: Freude am Fahren trotz Covid-19?
Hallo,
...das war ja eine Runde durch die mobile Welt...Smile
Back to the BMW roots ....unschuldig

Gruß
Rolf

Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gestern, 21:10
Beitrag #51
RE: Freude am Fahren trotz Covid-19?
Ja manchmal juckt es einen, und man will auch mal was anderes ausprobieren... nach einigen Jahren testen bin ich mir aber auch sicher - würde ich meinen E30 320i wieder finden, müsste auch Grace Kelly dran glauben. So ist das mit Fehlern, manche macht man nur ein mal...

BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gestern, 22:54
Beitrag #52
RE: Freude am Fahren trotz Covid-19?
Drum werde ich meinen E93 M3 niemals hergeben! Einen V8 in einem 3er wird es nie wieder geben! Ein absoluter Genuss bei jeder Ausfahrt!!!

Das Leben ist zu kurz um keinen Spaß zu haben!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation