Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Netter Witz
#1
Aus dem mbslk.de Forum:
Eine Dame kommt in ein große Frankfurter Bank. Dort verlangt sie nach dem Kreditsachbearbeiter.
Diesem trägt sie ihr Anliegen vor: Sie müsse für 14 Tage geschäftlich in die USA und brauche deshalb einen Kredit über € 5000,00. Der Sachbearbeiter sagt ihr den Kredit zu, verlangt aber eine Sicherheit.
Die Dame übergibt ihm einen Autoschlüssel und einen KFZ-Brief und meint: "Ich gebe Ihnen meinen Rolls-Royce als Sicherheit. Er steht direkt vor der Bank."
Der Sachbearbeiter ist etwas überrascht, für einen Kleinkredit ein 250.000 € teures Auto als Sicherheit zu bekommen, lässt den Rolls aber von einem Angestellten in die Tiefgarage des Bankhauses fahren.
Nach 14 Tagen kommt die Dame aus den USA zurück und geht als erstes zur Bank, um den Kredit samt der vereinbarten Zinsen von 25,31 € zurückzuzahlen.
Dort trifft sie auf ihren Kreditsachbearbeiter, der meint: "Schön, Sie wohlbehalten wiederzusehen. Wir waren doch etwas irritiert, denn wir haben zwischenzeitlich festgestellt, das sie Multimillionärin sind. Entsprechend haben wir uns gewundert, dass Sie einen Kredit über 5000 € aufgenommen haben!"
Daraufhin sagt die Dame: "Junger Mann, sie müssen noch viel lernen. Was denken Sie, wie schwierig es in einer Stadt wie Frankfurt ist, einen sicheren Parkplatz für 14 Tage zu finden und dafür nur 25,31 € zu bezahlen!"

Schönen Feierabend
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#2
Hallo,

Thomas, sehr nett, grins.... :-)
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#3
Absolut, dachte mir diesen Hintergrund als die Gebühr fiel.....
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#4
Hallo,

ein Freund hat seinen W126 in der örtlichen Tiefgarage überwintern lassen.

Beim abholen im Frühling die Taste "Ticket verloren" gedrückt und für eine Standdauer von 5 Monaten nur den Tageshöchstpreis von 15 € bezahlt.

Gruß

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste